Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

das hat doch kein gewicht zu tragen, wieso sollte sich das durchbiegen? hab das schon ne halbe ewigkeit so stehen... da biegt sich nichts,... ikea ist zwar shice... aber so schlimm ists dann doch noch nicht!

das dachte ich mir damals auch. als ich dann die capita beim umzug abgeschraubt hatte, habe ich bemerkt, dass es doch leicht verzogen war. das geht ziemlich schnell und fällt erstmal gar nicht wirklich auf. ich hab dann nochmal vier capita in die mitte geschraubt und alle paar tage daran gedreht, bis alle wieder auf gleicher höhe waren bzw. das expedit wieder seine ursprüngliche form hatte.
 
das hat doch kein gewicht zu tragen, wieso sollte sich das durchbiegen? ..

Das biegt sich schon allein durch sein Eigengewicht durch .. doch es ist so schlimm^^


edit: update ..
34257-lack_02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schick! So ungefähr stell ich mir mein Pult auch vor... Wann bringst dus vorbei? :d
 
saubere sache nun ich bin aber ehr für angeschrägten mixer.

rückenfreundlicher und handling besser :) xD

mein case bekommt in laufe der woche ein update aus laminat :) und alukanten
 
Da gab es doch das Problem mit dem Stanton VRM.
Ultra leichtgängige Fader und extrem schwere Faderkappen... :d
 
ja .. schräges Pult kommt bei NUO 4 nicht in Frage, weil er auch an der Front Bedienelemente hat .. Das mit dem Edding ist genau das, was ich vorhabe :D .. ich denke dass ich diese Woche soweit fertig werde .. dann gibt es auch Fotos vom gesamten Pult :)


edit: @mpb .. ich könnte dir einen Bausatz zuschicken ... 450€^^
 
Zuletzt bearbeitet:
so schauts bei mir aus:
 

Anhänge

  • IMG_1039.jpg
    IMG_1039.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 552
  • IMG_1037.jpg
    IMG_1037.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 520
richtig schickes ding, mag diesen blechschrank !

aber alter, was machst du mit dem samuraischwert :confused::confused::d:d
 
Das Ganze ist 92cm hoch und finde das so recht angenehm. Ohne den Unterbau hat es aber tatsächlich zu üblen Rückenschmerzen geführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, erzähl mehr über den "Aufsatz"...
 
ähm gibts nicht viel drüber zu erzählen

1.70m x 0.40m x 0.15m (b.t.h.)

hinten 2 Kaltlichtröhren wo blaue Folie drum is und vorne Plexiglas

die 4 "beine", welche auch nur (40x12.8cm) Bretter sind, einfach von oben an das große brett geschraubt. und das Plexiglas mit Schaumklebeband davor. Kosten insgesamt für Holz, Lampen, Folie und Plexiglas um die 70Euro

//edit
meinst du mit aufsatz das Equip?
A&H xone 92
2x Technics 1210 m5g
1x Technics 1210 mk5
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Equip sollte man kennen als DJ, sieht bei mir ähnlich aus ;-)

Ich meinte schon den Aufsatz aus Plexiglas, sieht super aus. Gibt so TV Bänke die ähnlich aussehen, dachte du hast vielleicht sowas genommen. Aber selbst gebaut... Hut ab...
 
kein geld fürn 2. plattenspieler aber ne kanne unterm tisch...
 
..das is der erste Turntable den ich je unter den fingern hatte.
ich geb nicht mal eben 400€ mehr aus für tt, system und timecode vinyl, wenn ich noch nie mit vinyl aufgelegt hab ;)

der 2te Turntable kommt schon noch, aber zuerst noch ein traktor kontrol x1 :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben