Aktueller Inhalt von mosQ

  1. M

    [House] [Techhouse] Suche Lied ... Vocals bekannt

    Danke! :-) Das isses.
  2. M

    [House] [Techhouse] Suche Lied ... Vocals bekannt

    Suche einen Techhouse Track, mehrfach auf Ibiza gehört. In Erinnerung sind mir die Vocals geblieben: "Believe ... We make war. Caution. Damage. We make love. Caution. Pay attention. Definition." Gibt wohl auch noch andere Versionen, aber die mit den o. g. Vocals such ich. Hat da wer was im...
  3. M

    [House] Tech House Track mit spanischen Vocals

    Das isses. Vielen Dank. :)
  4. M

    [House] Tech House Track mit spanischen Vocals

    Gehört bei Monika Kruse im Space, Ibiza (letzten Dienstag): http://www.youtube.com/watch?v=a3Mpa7zhvd0 Hat jemand eine Idee?
  5. M

    [01.11.09-30.11.09] Die Bank - München - November 2009

    "Aufgrund der diesjährigen sehr strengen Bestimmungen, darf in der Nacht vom 31.10.2009 auf den 01.11.2009 (Allerheiligen - stiller Feiertag = Tanz- und Musikverbot) keine öffentliche Veranstaltung stattfinden." Top. Gute Bedingungen. Wenn jemand trotzdem was weiß: Nur raus damit ;-)
  6. M

    [01.11.09-30.11.09] Die Bank - München - November 2009

    Ich bin morgen zufällig in München, und weiß noch nicht, wo man abends so hin kann. Wäre "Die Bank" was für mich? Stehe auf Tech House, bin aber auch offen für andere gute Sachen...
  7. M

    [Literatur - Romane und Co.] the best of.....

    Warum wird das Fehlen der Seiten in den vielen Rezensionen, z. B. auf amazon.de, dann nicht bemängelt?
  8. M

    [Literatur - Romane und Co.] the best of.....

    Klingt gut, deter. Dann warte ich aber mal lieber auf die 2. Auflage ... Wie sowas aber passieren kann, ist mir schon ein Rätsel.
  9. M

    Empfehlenswerte DJ Blogs

    Tach DJF, gibt es eurer Meinung nach empfehlenswerte DJ Blogs, in denen mehr oder weniger bekannte DJs von ihren Gigs berichten und auch mal davon erzählen, was hinter den Kulissen so abgeht? Ganz interessant finde ich ja "Mies aufgelegt" (siehe SuFu), allerdings habe ich da schon alle Stories...
  10. M

    Aussage vom Club-GF "der Floor interessiert mich nicht - die bar ist wichtig" hä?!!

    AW: Aussage vom Club-GF "der Floor interessiert mich nicht - die bar ist wichtig" hä? Wenn du dich vor Bookinganfragen sowieso nicht retten kannst, wieso tust du dir dann so einen Mist an?
  11. M

    DJ Tasche/Bag

    Argh, sicher ein super Teil aber preislich über meiner Schmerzgrenze. Wollte so maximal 80 € (und das tut mir momentan schon weh) ausgeben. Deshalb dachte ich auch eher an Tasche/Rucksack. Das >100 € für nen guten Trolley absolut gerechtfertigt sind, dachte ich mir nämlich schon. :(
  12. M

    DJ Tasche/Bag

    Sorry für's Hochholen von dem Thread- aber einen neuen will ich nicht aufmachen. Ich brauche auch eine Tasche bzw. einen Rucksack (ist mir eigentlich egal). Folgendes muss rein: 1) Laptop (15") 2) Ein paar Platten 3) kleiner Midi Controller (Nocturn) 4) Audio 8 5) Kopfhörer Was könnt ihr...
  13. M

    16.08.09 - 23:15 - Partylife - DJs und DJanes

    Luciano hat's mir seiner Energie ... *augenroll*
  14. M

    Traktor 3 welchen Midicontroller denn nu!

    Was hat das mit Producing zu tun? :(
  15. M

    Allen & Heath Xone 42

    AW: Xone 42 So, nun habe ich die 88 Seiten alle durch *puh*... :) Der Mixer scheint ja einen guten Eindruck zu machen- zumindest bei den Leuten, die schon einen besitzen. Am Anfang des Threads war der Großteil der Leute noch eher skeptisch, dann aber immer "euphorischer". Nun weiß ich auch...
Zurück
Oben