DJ Tasche/Bag

K

kasi7

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
1 Nov 2008
Beiträge
172
Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Hey...
da ich neben CDs nun auch mit Laptop und Audiocontroller etwas unterwegs bin... fehlt mir zur Zeit eine einigermaßen gute Tasche für meinen Controller.
Ich hab den Reloop Digtial Jockey!
(Maße: 370 x 38 x 295 mm)
Ich wollte mir eigentlich einfach ne größere laptop-tasche für das teil kaufen. allerdings dinf ich hier keine vernünftige!!!
jemand ne idee? tipp? wollte aber auch nicht mehr als 30-40euro ausgeben.

grüße
 
moin moin,
ich habe gerade mal bei dem großen T nach geschaut und vllt sogar was für dich gefunden: <<<-Klick mich->>> , das einzige ist nur, dass der Bag 10 cm hoch ist, aber ich denke das müsst passen ;

MFG
DJ AJ

p.s. ich hoffe sowas in der Art hast du gesucht :p
 
Die Lücken kann man ja mit Schaumstoff zusätzlich befüllen, dann wackelt da auch nix mehr :)
 
Ich hab mir für mein Notebook und Controller einen Rucksack zugelegt. Bilora Roma heist der und gibts in der Bucht. Ist eigentlich für Cameras und Objektive aber gut gepolstert und mein Controller passt da genau rein. War auch der einzige wo alles gepasst hat. Netzteil, Kabel und Headies wollen ja auch noch mit..
Allerdings wollt ich auch unbedingt einen Rucksack haben weils bequemer ist.
 
Magma Laptop Bag

ist für dich wohl das beste, passt sogar dein laptop mit rein...
und die paar kröten mehr machen den bock auch nimmer fett, haste wenigstens was gescheites

luxusausführung ist dann wohl der Magma Digi-Trolley

auch wenn der Preis hoch ist (vergleichbar mit UDG), ich entdecke gerade in letzter Zeit meine Vorliebe für Magma-Taschen...die sind wirklich hochwertig verarbeitet
 
und in das magma teil passen mixer und laptop?!?!?
hmmm das wäre ja uach ne nette lösung!
puh aber 65 ocken!
hab nen 15,4" lap...passt in keine übliche 15,4 tasche! auch ehr komisch =)
 
also normalerweise sollte es passen
 
dann bestell ich mir die tasche mal.
hat jemand erfahrung mit der rückgabe bei dem shop?!?!?
weil wenns net passt -> will ich mein geld wieder haben =)
grüße
 
also für den shop leg ich meine hand ins feuer...
und das wird schon passen..du wirst zufrieden sein
 
Kann dir die Marke Magma nur Empfehlen!!!

Oder ZOMO ist auch noch Ganz gut Verarbeitet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry für's Hochholen von dem Thread- aber einen neuen will ich nicht aufmachen.

Ich brauche auch eine Tasche bzw. einen Rucksack (ist mir eigentlich egal).

Folgendes muss rein:

1) Laptop (15")
2) Ein paar Platten
3) kleiner Midi Controller (Nocturn)
4) Audio 8
5) Kopfhörer

Was könnt ihr empfehlen?
Ist der Magma Laptop Bag für mich geeignet?
 
Ich zitier mich mal selbst aus nem anderen Thread:

Ich bin seit letztem Freitag mit diesem hier unterwegs:
MAGMA Digi-Trolley

Beladen mit:
Sony VAIO 15"
Audio 8 DJ
4 Timecode-Vinyls
Headphones
Laoptop-Netzteil
Multicore-Kabel, USB-Kabel, 3-fach Verteiler usw...

Und da is' immernoch Platz für weiteren Kleinkram...

Optimal finde ich die individuelle Aufteilung im Inneren mit klettbaren Trennfächern, so kann man sich den Bag genau auf sein Equipment anpassen.
 
Argh, sicher ein super Teil aber preislich über meiner Schmerzgrenze.
Wollte so maximal 80 € (und das tut mir momentan schon weh) ausgeben.
Deshalb dachte ich auch eher an Tasche/Rucksack.
Das >100 € für nen guten Trolley absolut gerechtfertigt sind, dachte ich mir nämlich schon.
:(
 
Ach so... Von deiner Preisgrenze wusste ich nix.
Aber wenn du eh schon bei 80 € angekommen bist, so wäre es doch wenigstens eine Überlegung wert, nicht vielleicht doch noch die 40 draufzulegen und nen Trolley zu kaufen. Sofern du auch wirklich nen Trolley willst; falls du es definitv auf nen Bag oder nen Rucksack abgesehen hast, so wäre mein Einwand natürlich hinfällig.

Ich bin jedenfalls s.a.u.froh, endlich mit nem Trolley durch die Welt tuckern zu können. Das ist selbst mit dem vergleichsweise leichten Digi-Equipment ne absolute Wohltat.
Und das Ding lässt auch echt super beladen. Die Trennfächer kann man so anpassen, wie man es gern hätte und das Equipment erfordert.
 
Ich bin mit Trolleys etwas skeptisch, denn auf unebenem Boden wird das Equipment dann halt doch ganz schön durchgerüttelt. Deswegen wollte ich lieber einen Rucksack. Letztendlich hab ich mich für den hier entschieden:
http://www.htfr.com/more-info/MR227679
Inzwischen habe ich ihn ein halbes Jahr, und bis jetzt bin ich immer noch zufrieden.
 
Vestax hat einen recht günstigen Rucksack der alles beinhaltet (kann auch als Tasche getragen werden): Rucksack mit genügend Fächer und einem Controller Sleeve, dass man sowohl als Schutz, als auch als Unterlage für die Platzierung auf einem Mixer oder Plattenspieler nehmen kann, da man das Sleeve komplett reversen kann, da der reisverschluss von beiden Seiten schließt. Kostet ca. 119.- Euro und wurde von Zomo produziert. Quali is top !
Schau dir mal die Detailfotos an !

http://www.vestax.de/products/endprodukt.asp?art=1691&kat=76

und noch was: die controller sleeves gibts auch einzeln in 3 verschiedenen größen für ca. 49 euro.

http://www.vestax.de/products/endprodukt.asp?art=1712&kat=76
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie der Nyx, habe ich auch den Bloxbox Rucksack (damals hat er nur 25 Eur gekostet) und das schon seit 2 Jahren. Alles Top, alles ganz und drin war schon ein Xone:92 oder 2x Xone:1D, Kopfhörer, 2xLaptops, Soundkarte usw. Alles hält prima.

Zum Empfehlen.
Jetzt habeich auch noch die Magma DJ Courier Tasche für 35 Eur. Da passt, 1xXone:1D, Soundkarte, paar CDs (für alles fälle), 2xTimecode Platten (und 4-5 Normalle), Kopfhörer, Notebook, alle Kabel, ab und an kommt NanoPad oder NanoKontrol - alles in diese Tasche und alles was man braucht für guten Traktor Scratch Set :)

LG,
Maxxis
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
39
Aufrufe
12K
Netwizard
N
Frank Forest
Antworten
2
Aufrufe
3K
Frank Forest
Frank Forest
D
Antworten
0
Aufrufe
2K
D
Z
Antworten
0
Aufrufe
1K
Z
DJ_Fruchtzwerg
Antworten
162
Aufrufe
41K
Zeichen1
Z

Neue Themen


Zurück
Oben