Aktueller Inhalt von poelle

  1. poelle

    Pioneer DJM 250

    AW: Neu: Pioneer DJM 250 Meine Frage wäre ob es für den 250er ein passendes Case gibt, oder kann man das ganze mit Hilfe von Blechen (so etwas wie Rackblenden) in ein Case für beispielsweise einen 800er setzen? Ein Rackeinbau sollte ja zumindest möglich sein. (Wozu sonst die Aussparungen links...
  2. poelle

    Die "Ich hab was Neues (bestellt)"-Sammlung

    AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung..... sollte montag ankommen :)
  3. poelle

    Traktor Stammtisch: Duo & Scratch Duo

    Hallo, habe eine kurze Frage, bin mir aber nicht sicher, ob ich im richtigen Bereich gelandet bin: Ich möchte mir ein Macbook Pro kaufen, mit dem Intel Core i5 2x2,3 GHz Prozessor. Läuft Traktor Scratch Duo 2 auf dem Gerät flüssig ? (Verwirrung entsteht dadurch, dass die Software laut Hersteller...
  4. poelle

    Die "Ich hab was Neues (bestellt)"-Sammlung

    AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung..... lezte woche schön n case für meinen 6000er & ne plattentasche gegönnt. dazu noch die pioneer hdj 1000 in silber. hab schon richtig bock auf freitag..noch 3 tage und der rest von heute :)
  5. poelle

    Numark TTX - "rattern" bei Druck

    habs grad ausprobiert, bei meinem 4 wochen alten 6000er höhr ich die geräusche auch, wird wohl normal sein...zumindest beim 6000er
  6. poelle

    Euer erster Turntable/CD-Player

    ich bin seit ca nem monat glücklich mit nem 6000er von reloop. die rmp 1 hab ich hier auch noch stehn.
  7. poelle

    Die "Ich hab was Neues (bestellt)"-Sammlung

    AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung..... reloop 6000er & n dj von ortofon dazu. die ersten 5 vinyls sind auch nicht zu vergessen :)
  8. poelle

    Welches Ortofon System?

    hallo, ich habe auch eine frage zu den ortofon systemen: welches ist das passende system für funky house, disco house & ein wenig electro? habe vorab an das dj gedacht da es ja oft als allrounder dargestellt wird. lieg ich da richtig ? poelle
  9. poelle

    wie wurdet ihr dj?

    ich hab bei nem kumpel VDJ gesehen und wollte das auch einfach mal probieren. irgentwann war da dann mal n geburtstag & mit nem mischpult von nem kumpel hats schon ein wenig spaß gemacht. weihnachten drauf gabs dann den eigenen mixer & mitlerweile bin ich stolzer besitzer von 2 cd playern und...
  10. poelle

    Suche was mit Großem Jogwheel

    also ich komme mit meinen reloops sehr gut klar! finde die wheels auch nicht zu klein und sie sind sehr angenehm zu benutzen. haben n durchmesser von ca 20-21 cm.
  11. poelle

    Mobile Pa-Anlage

    also ich hab gestern ja meine fame gekrigt. sound find ich gut, ist auch ordentlich verarbeitet etc. leistung reicht auch dicke für ne party aus denke ich ;). für mich also die richtige wahl.
  12. poelle

    Mobile Pa-Anlage

    alles klar..danke ;)
  13. poelle

    Mobile Pa-Anlage

    ich hab noch eine frage zur fame pa , hab schon das "verkabelungstutorial" gelesen aber bin daraus nicht wirklich schlauer geworden: wie schließe ich meinen mixer (nur cinchausgänge) an die fame an? laut hersteller hat die fame folgende eingänge : Anschlüsse: 2x Speak-on Ausgang, 2x XLR...
  14. poelle

    Mobile Pa-Anlage

    okay danke euch ! ihr habt mir sehr geholfen ;)
  15. poelle

    Mobile Pa-Anlage

    okay danke, also wird es wohl ein fame system. die frage ist nun: fame soundpack 12 oder fame soundpack 15? sind die 111 euro vom 12er zum 15er es wert oder reicht die 12er auch schon aus um die oben genannten anforderungen auszufüllen? ist der einzige unterschied die leistung oder hat die 15er...
Zurück
Oben