Aktueller Inhalt von Rave Ioli

  1. Rave Ioli

    Denon ENGINE Stammtisch

    Wäre schon eine grobe Frechheit, die Software eines noch so neuen Produktes nicht weiter zu entwickeln. Ich hab immer noch große Hoffnungen, dass Inmusic Pioneer endlich irgendwann das Wasser abgräbt. Dann hört das Industriestandort- Gelaber endlich auf..
  2. Rave Ioli

    Süddeutschland gesucht...

    Nachdem ich nun ein neues Wort kennen gelernt habe musste ich gleich mal Duden nach der Bedeutung fragen: http://www.duden.de/rechtschreibung/Ferien
  3. death crew77

    death crew77

  4. death crew77

    death crew77

  5. undergroundparty1

    undergroundparty1

  6. undergroundparty2

    undergroundparty2

  7. Rave Ioli

    Serato DJ - Stammtisch

    Hallo in die Runde! Ich habe die aktuellen Systemanforderungen für SDJ angesehen. Nun ist es ja so, dass Serato in der Kompatibilitätstabelle nur Prozessoren wie i3/i5/i7 aufgeführt werden. Gibt es hier Nutzer, die Serato aktuell auf einem Macbook mit einem Core 2 Duo- Prozessor verwenden...
  8. Rave Ioli

    Vestax VCI 400 neuwertig!

    Ich verkaufe meinen VCI 400 wegen Zeitmangel. Ich habe leider aufgrund meiner Arbeit überhaupt keine Zeit für die Musik, und bevor das Gerät als totes Kapital bei mir alt wird verkaufe ich es lieber an Jemanden, der mit der Kiste raus geht! Zustandsmäßig technisch wie optisch praktisch neu...
  9. Rave Ioli

    Vestax VCI-400

    Ich bekomme jedes mal eine Fehlermeldung, wenn ich die Firmware 2.0 aufspielen will. Hat das überhaupt irgend Jemand problemlos geschafft? (Unter Mac OS)
  10. Rave Ioli

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Um das VCI 400 EG- Mapping zu verwenden brauche ich ein Update auf die Firmware 2.0...Nun funktioniert das aber nicht. Hat Jemand bereits ähnliche Probleme gehabt und vielleicht bereits eine Lösung parat?
  11. Rave Ioli

    Maschine MK1 NEUWERTIG inkl. alles!

    Ich verkaufe eine Maschine MK1 inkl. allen Software- DVDs, USB- Kabel und OVP. Praktisch keine Gebrauchsspuren, funktioniert 1A! Abholung möglich, Lieferung frei Haus. Bilder sagen mehr als 1000 Worte; Beachtet auch meinen anderen Verkauf: Traktor Kontrol S4 Keine Rücknahme, keine...
  12. Rave Ioli

    Traktor Kontrol S4 (mkI) NEUWERTIG

    Hallo! Da ich aus beruflichen Gründen leider künftig keine Zeit mehr haben werde, verkaufe ich den erst vor kurzem erworbenen Kontrol S4. Technische Daten spare ich mir, Ihr habt hier die ultimative Möglichkeit, eine MK1 inkl. Rechnung und noch fast voller Garantie zu kaufen. Das Gerät...
  13. Rave Ioli

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Ich wollte mal in die Runde fragen, bei wem das Browserfenster denn noch permanent flackert? Ich habe das Gefühl, dass das Problem erst seit dem letzten Traktor-Update besteht. Bitte keine Fragen zum System etc. Das hat meiner Ansicht nach damit absolut nichts zu tun. Mir geht das maximal auf...
  14. Rave Ioli

    Maschine MK1

    Ich verkaufe eine absolut neuwertige Maschine inkl. NI Massive. Da ich dafür keinerleih Zeit habe, konzentriere ich mich lieber wieder zu 100% aufs Auflegen. Alles ist nagelneu, keine Gebrauchsspuren oÄ. Inkl. OVP, aller mitgelieferten DVDs, Kabel und Handbuch. (Wie auf den Bildern zu sehen)...
  15. Rave Ioli

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    Ist es eigentlich tatsächlich möglich, unter Mac z.B zwei Traktor Audio 2- Interfaces zusammenzufassen und damit quasi 4 Stereo- Outputs zu erreichen?
Zurück
Oben