Reloop jockey 3 neuwertig!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rave Ioli

intense f*cking loudness
Dabei seit
20 Aug 2009
Beiträge
1.049
Reaktionen
0
Ort
stuttgart/ravensburg/berlin
Zum Verkauf steht ein RELOOP JOCKEY 3- MIDI- CONTROLLER inkl. Original- DVD mit LOOPS/SAMPLES, TRAKTOR PRO2 LE, ASIO- TREIBER & HANDBUCH.
Der Controller wurde etwa 3-4 mal zuhause benutzt. Ich benötige ihn aber eigentlich überhaupt nicht. Bestimmt gibt es da draußen Jemand, der das Teil besser brauchen kann als Ich.

24816d1371568268-reloop-jockey-3-anhang-1.jpg


Er ist im Prinzip neu, stand lediglich im Arbeitszimmer und hat nur an wenigen Stellen auf der Oberseite minimalste Kratzerchen (quasi kaum sichtbar, wenn man es nicht weiß).
Das Ding ist ein Panzer, daher sieht er tatsächlich aus, WIE GERADE ERST GEKAUFT.
Und genau so funktioniert er auch: VÖLLIG EINWANDFREI.
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere.

Lieferumfang:
-Controller
-Cinch-> Klinke- kabel
-USB- Kabel
-Netzteil
-TRAKTOR PRO2 LE/TREIBER/SAMPLEPACK
-Originalkarton
-Poster mit quick-Star-Guide
-Umkarton
>>Spezifikationen findet Ihr hier:http://www.reloop.com/reloop-jockey-3-me-2<<
 

Anhänge

  • Anhang 1.jpg
    Anhang 1.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 175
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben