Aktueller Inhalt von roadrunner

  1. R

    Reason 2.5 und sein sequenzer...

    Jetzt hab ich da einen geilen Track gemacht, allein mit den matrix sequenzer, und wollte es in den hauptsequenzer einfügen oder besser gesagt aufnehmen. Hab festgestellt das das nicht geht, oder weiss ich da was nicht?
  2. R

    Suche Partner in NRW zum produzieren !

    Komme aus Bottrop, müsste man kennen. Nähe Essen. Aber ich habe mit sicherheit nicht so viel Dj erfahrung! Aber vielleicht hätte ich Ideen. Editiert von roadrunner am 24.07.01 @ 19:33 h
  3. R

    Kann ma zwei Endstufen/Verstärker verbinden???

    Auf jeden fall würd ich den Booth ausgang mitbenutzen. Der ist doch fürs monitoring gedacht. Also kommt dort ein genauso gutes Signal raus wie beim Master.
  4. R

    [geteiltes thema] CDJ-100s

    Re: CDJ-100s Danke, das hat mir sehr weit geholfen. Auch bei den effekten hat es mich weitergebracht. Ich glaube ich hole mir dieses ding
  5. R

    [geteiltes thema] CDJ-100s

    Re: CDJ-100s beim einschieben der CD, gibt es da nicht irgenwie ein verschleiss, der schnell im a.... ist? Hat er auch ne loop funktion? Was sind das für effeckt-funktionen, die dort drauf sind? Danke! Editiert von roadrunner am 29.03.01 @ 14:20 h Editiert von roadrunner am 29.03.01 @ 16:15 h
  6. R

    [geteiltes thema] CDJ-100s

    CDJ-100s Was haltet ihr com cd player Pioneer CDJ-100s?
  7. R

    Numar TT-100

    Also mit dem Foto überleg ich es mir noch, aber mit den Turnis nicht mehr. Habe mich für Gemini PT1000 entschieden. Ich hoffe diese entscheidung ist richtig.
  8. R

    123dj.com

    hat schon jemand mal bei 123dj.com bestellt? Die Firma kommt aus der USA. Da sind schon einige klamotten ganz schön günstig (unter anderem der neue Technics). Mich würde interessieren, wie lange die lieferung dauert und ob es sich lohnt.
  9. R

    Numar TT-100

    Da hast du recht. Ich wollte nur eine Quellenangabe machen, damit man sich das nochmal anschauen kann. Aber mit dem Numark player.... ist der wirklich nicht so gut wie ein nachgebauten von reloop? wenn nicht,gibt es denn alternative numark player? Die sehen nämlich total geil aus :-) fast so gut...
  10. R

    123dj.com

    Ja, da hast du mit sicherheit recht. also bei meinem Gemini mixer kann man umschalten. Wie das bei einem Turntable ist, keine ahnung.
  11. R

    123dj.com

    schau dir doch den preis von den Cd doppel player von Gemini an ( Gemini CD-340 ).hier kostet er rund 1500 bis 1700 DM. Dort kostet er 549.95$. Diesen preis musst du mal 2 nehmen. Der Dollar stand schon mal auf 1.8. Und wenn der Dollar auf 2.5 steht, dann ist es immernoch noch billiger...
  12. R

    123dj.com

    habe grad gelesen... 117V/230V switchable mit der Technik dürfte es keine probleme geben.
  13. R

    Numar TT-100

    Danke erstmal für den Rat. Nun zu ciao: 1. du musst dich Einloggen (Falls registriert). 2. Dann suchst du dir ne kategorie aus, wo dein thema reinpasst 3. Links auf der leiste ist ein link "Meinung schreiben" 4. Meinung schreiben 5. GELD KASSIEREN so war das früher. Jetzt(nach nem halben jahr)...
  14. R

    Win@DeejayForum.de!

    gibs mir!!!!!!!!!! ---GIBS MIR---
  15. R

    Warum Gemini PT 2000 besser als Reloop?

    Also ich wollte mir in zukunft einen pt-2100 kaufen. ist er fürn anfang zu empfehlen?
Zurück
Oben