Reason 2.5 und sein sequenzer...


R
roadrunner
Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ort
Bottrop
Jetzt hab ich da einen geilen Track gemacht, allein mit den matrix sequenzer, und wollte es in den hauptsequenzer einfügen oder besser gesagt aufnehmen. Hab festgestellt das das nicht geht, oder weiss ich da was nicht?
 
D
DJ_Quist
Well-known member
Mitglied seit
2 Nov 2001
Beiträge
89
Reaktionen
0
Ort
Fürth
Jo dat funzt nicht,

kannst über den Sequenzer nur die Patterns umschalten,... auch net´ so schlimm,... find ich.

peace,
dj quist
 
B
balthazar
turntable-rocker
Mitglied seit
1 Feb 2004
Beiträge
342
Reaktionen
4
Ort
Ried/Tr
im sequenzer spur erzeugen! spur muss über maus angewählt sein. rack anwählen, rechtsklick auf matrix und dann " copy patterns to track" noten werden copiert!!!
 
B
balthazar
turntable-rocker
Mitglied seit
1 Feb 2004
Beiträge
342
Reaktionen
4
Ort
Ried/Tr
hobala jetzt sehe ich das erst! bin doch etwas zu spät drann! *grins*
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben