Aktueller Inhalt von Robert92

  1. Robert92

    Technics gesucht im Raum Berlin

    Hallo liebes Forum! Kennt jemand von euch einen Laden in Berlin wo man recht günstig gebrauchte Technics (SL 1200/1210 mk2) herbekommt? Ich beobachte nun schon seit 4 Wochen auf eBay und Kleinanzeigen Angebote und die gehen meist so für 300 bis 400 Euro weg (meistens inkl. Nadelsystem). Aber...
  2. Robert92

    CD Deck Beratung erwünscht, nicht gleich vom Titel abschrecken lassen!

    Trotzdem danke für das Angebot carsy! :)
  3. Robert92

    CD Deck Beratung erwünscht, nicht gleich vom Titel abschrecken lassen!

    Ach naja Waveforms und Hotcues... Ich weiß nicht. Geht mir dabei eher um die Tracks die ich dann einfach von Platte abspielen kann. Aber CDs sollten noch 'ne ganze Weile ihren Zweck erfüllen. Hab jetzt mein Setup komplett da ich nach einem super netten Kontakt den zweiten Player für sagenhafte...
  4. Robert92

    CD Deck Beratung erwünscht, nicht gleich vom Titel abschrecken lassen!

    Ja na mal gucken wie lange ich das aushalte. :D Wenns garnicht geht, was ich nicht glaube, dann hol ich mir noch die A6 dazu.
  5. Robert92

    CD Deck Beratung erwünscht, nicht gleich vom Titel abschrecken lassen!

    Danke, habe ich mir zu Herzen genommen und verfolgt. Ich bin jetzt beim CDJ 1000 mk3 gelandet. Ich seh das so: Kann ich darauf spielen, kann ich überall spielen. Ausprobiert bei einem Freund von einem Freund und sofort in love! Danke für eure Unterstützung, waren sehr hilfreich. :) Konnte die...
  6. Robert92

    CD Deck Beratung erwünscht, nicht gleich vom Titel abschrecken lassen!

    Nochmals danke für die vielen Antworten! Ich halte zur Zeit einfach nach super Angeboten Ausschau was die Modelle CDJ1000 mk3, CDJ400, CDJ850 und CDJ 900 angeht. Wenn ich dann ein super Angebot bekomme kann ich immer noch abwägen ob es mir das Geld wert ist. (Sind ja alles super Player) Danke...
  7. Robert92

    CD Deck Beratung erwünscht, nicht gleich vom Titel abschrecken lassen!

    Haha :D Okay dann weiß ich jetzt Bescheid was das vorhin war. Was sagst du zu dem Thema? Ich bin grad noch dabei eine Tabelle aufzustellen mit allen in Frage kommenden CD Decks. Vielleicht bekomm ich dann eine bessere Übersicht und kann rationaler entscheiden.
  8. Robert92

    CD Deck Beratung erwünscht, nicht gleich vom Titel abschrecken lassen!

    Danke für die vielen Beiträge. Hat sehr geholfen. Vor allem Sid's Vergleich war Sahne! Ich guck mir alle nochmal an und stell 'ne Tabelle auf. :D
  9. Robert92

    CD Deck Beratung erwünscht, nicht gleich vom Titel abschrecken lassen!

    Es ist nicht so dass mir Numark nicht gefällt, aber was ich an Playern gesehen habe bin ich noch nicht so überzeugt. Vor allem was Qualität angeht. Ich gebe gern etwas mehr Geld für robustere Hardware aus die dann im Endeffekt auf länger hält und Preisstabiler ist. Aber danke für den Denon...
  10. Robert92

    CD Deck Beratung erwünscht, nicht gleich vom Titel abschrecken lassen!

    Kann man Leute aus Threads ausschließen? Geht das? :p Mir gehts einfach darum ein Feeling für die Hardware zu bekommen (once again) und zuverlässige Qualitätshardware mein eigen nennen zu dürfen. Dann kann man auch öfter mal selber Partys starten ohne ständig Angst haben zu müssen dass einem...
  11. Robert92

    CD Deck Beratung erwünscht, nicht gleich vom Titel abschrecken lassen!

    Disco-Kid Runde 2: Ich schätze ich höre den Unterschied nicht. Aber ich schätze auf einer größeren Anlage kann man den Unterschied auch schon als Otto hören. Wie auch immer: Eher unwichtig. AIFF habe ich bewusst nicht geladen weil dann auf CD nur 10 Tracks passen. (Will nur ungern auf ID3...
  12. Robert92

    CD Deck Beratung erwünscht, nicht gleich vom Titel abschrecken lassen!

    Danke Tobi für die schnelle Antwort. Die CDJs 400 habe ich mir noch garnicht angeschaut, sehen auch sehr interessant aus. Aber leider auch sehr begrenzt. Werd mal rumfragen wer die Zuhause noch rumzustehen hat. :) Ich glaube ich werde einfach noch eine Weile warten bis ich genug Geld...
  13. Robert92

    CD Deck Beratung erwünscht, nicht gleich vom Titel abschrecken lassen!

    Hallo liebes Forum, ich bin neu hier. Der "Neue". Grad registriert. Hab ein aktives Forum gesucht mit möglichst vielen Usern (qualitativ höchstwertige User :d). Ich hoffe ich bin hier richtig. Auflegen praktiziere ich nur Zuhause in meinem Bett für meine Freunde/Freundin und vielleicht meinen...
Zurück
Oben