Aktueller Inhalt von rohin

  1. R

    Black Music und Elektro unter einen hut???

    benutze ab und zu das equipment von nem freund...und der hat die xponent von M-audio mit Torq
  2. R

    Black Music und Elektro unter einen hut???

    wie meinst du das mit dem loopen...kannst du mir des etwas genauer erklären...wie setzte ich den loop das damit ich die selbe geschwindigkeit vom anderen track hinbekomme???
  3. R

    Musik wünsche NERVEN

    ich glaube ich versuche es mal vorzutäuschen weder englisch noch deutsch sprechen zu können.... was denkt ihr???
  4. R

    Black Music und Elektro unter einen hut???

    mich würde interessieren wie ihr es schaft black music und electro auf einer party unter einen hut zu bekommen... spielt ihr erst eine stunde das und dann was anderes oder wie macht ihr das
  5. R

    Musik wünsche NERVEN

    lege ab und zu auf jegendfeiern auf (publikum zwischen 16 und 20 jahre) und bekomme immer eine millionen wünsche (gefühlt)....wie kann man vorbeugen???
  6. R

    Tanzfläche füllen

    wie ist das genau mit den musikwünschen...ich bekomme auf solchen gigs gefühlte 1 millarde wünsche...wie kann man vorbeugen???
  7. R

    Wie seid ihr anfangs an Gigs gekommen?

    ich hab ein mixtape ins netz gestellt und bei facebook gepostet...daraufhin wollten mich viele für ihre feier buchen
  8. R

    wie geht ihr mit dem druck um?

    tieefff durchatmen ....aber der druck ist für jeden anderes, mich pusht er und bringt mich zu besseren leistungen als wenn ich vor mich hintümpel....anderen gibt es ein negativtrend...versuch einfach cool zu bleiben...
  9. R

    Wie sortiert ihr eure MP3's ?

    ich sortiere nach zeitraum...wenn die leider zu alt und durchgelutscht sind kommen sie weg...es sei den es sind klassiker oder haben potenzial dazu!
  10. R

    !!!Länge eures ersten Mix!!!

    mein erster mix gin knapp über 60 min...war voll im rausch!!!
  11. R

    Wohin in Berlin?

    gibt es in berlin ein pacha oder noch die washingtonbar???
  12. R

    Der ultimative DJ-Kopfhörer-Thread

    ich habe auch gehört das es charts von DJ's gibt die das getestet haben und ihre meinung dazu geschrieben haben...wisst ihr etwas davon???
  13. R

    Wie viele Tracks benötigt ihr für eine Stunde auflegen?

    ja ich lege mit cds elektro auf und benötige 20-40 tracks... jenachdem wie schnell ich anderes lied reinhaue
  14. R

    Torq 1.5 Stammtisch

    auf der m-audio seite müsstest du das ansich wieder abmelden oder halt deine benutzerdaten weitergeben...soweit sie nicht vertraulich sind
  15. R

    Anfänger Equipment

    Also ich muss auch sagen das ich mit BEHRINGER grundsätzlich schlechte erfahrung gemacht habe...die dinge kacken bei jeder belastung ab...sei es mischpult controller oder decks...
Zurück
Oben