Aktueller Inhalt von Sebastian

  1. Sebastian

    Ableton 8 Suite Download Version

    Zum Verkauf steht hier meine Ableton Suite 8 in der downloadversion. Das Softwarepaket wird nach beendeter Auktion durch mich auf den neuen Besitzer auf Ableton.de umregistriert! Hinweis: Es handelt es sich um einen Verkauf von Privat zu Privat! Rücknahme, Umtausch oder Übernahme einer...
  2. Sebastian

    Pioneer DJM 250

    Das Gerät ist erst 3 Monate alt und hat vielleicht 10 Stunden Betriebszeit auf dem Buckel. Alle Originalteile sind Enthalten sowie Rechnung, Anleitung und Original Verpackung. Gebrauchtspuren sind KEINE vorhanden. Bei fragen einfach PN LG
  3. Sebastian

    welche technik für welches event ? was Kostet wie viel ?

    So also ich habe hier mal das Bild das ich mit Sketchup gemacht habe. So soll die Bühne aussehen. http://www.pic-upload.de/view-14566873/2.png.html http://www.pic-upload.de/view-14566874/3.png.html Das Event wird für Porsche gemacht. Es ist die Vorstellung von deren neuem DSG...
  4. Sebastian

    welche technik für welches event ? was Kostet wie viel ?

    Genau das habe ich getan. von 20 leuten die ich angeschrieben habe haben mir 2 geschrieben, dass sie leider keine zeit haben. von den anderen kam nichtmal ne rückmeldung
  5. Sebastian

    welche technik für welches event ? was Kostet wie viel ?

    Hey Leute, ich bin Student mit den Schwerpunkten Eventmanagement und Medienmanagement. Zur Zeit müssen wir ein Projekt planen und durchführen. dabei habe ich jetzt das Problem, dass wir zwar veranstaltungstechnik als fach hatten wir hier aber nicht wirklich gelernt haben eine Komplette...
  6. Sebastian

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Moin ich hab auch nen kleines Problem. Macbook, DJM 250, Audio4DJ, Traktor Pro Ich hab grad versucht was über Traktor aufzunehmen. Problem ist allerdings, dass Traktor alles aufnimmt egal, ob die fader am Mixer unten oder oben sind. Heraus kommt dann ein riesiger häufen matsch. Kann mir einer...
  7. Sebastian

    Tomorrowland 2012

    Hey Leute ich brauch mal nen paar Erfahrungsberichte! fahren dieses Jahr mit paar Leuten auf das festival und wissen nicht so ganz, was uns auf dem Campingplatz erwartet. ist das vergleichbar mit RAR ? also können wir anlage, riesiges Zelt, stromagregat, Hänger und Kühlschrank, herdplatten...
  8. Sebastian

    Wie viele BPM bei Afterhour

    175, 90 - 160 ? So viele BPMs schmeißt ihr ein ? KRASS
  9. Sebastian

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    ahhh am master !! S & Q habs :-P
  10. Sebastian

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    finde ich nicht kannst du mir bitte sagen unter welchem Punkt das in den Einstellungen zu finden ist ?
  11. Sebastian

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    wenn ich von venyl auf snap wechel dann klappst auch nicht
  12. Sebastian

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Hey Leute ich hab ne frage zu Traktor P2. Ich hab das Problem, dass meine loops genau da gesetzt werden wo ich auch klicke. problem dabei wenn ich die loops verkleinre und bei z.b. 1/2 länge bin dann liegt der Anfang nicht auf dem Kick den ich ja eigentlich dann schnell hintereinander haben...
  13. Sebastian

    automatische CD Cover Playlist erstellung

    wie mach ich das denn mit i tunes ?
  14. Sebastian

    automatische CD Cover Playlist erstellung

    Hey leut ich hab folgendes problem. ich brenn wieder CDs und mich nervt es unendlich, immer die einzelnen lieder in ne text Datei zu schreiben dann zu drucken und dann aufzukleben, damit ich nen cover mit den Liedern hab die auf der cd sind. Jetzt wollt ich fragen, ob es nicht ein Programm gibt...
  15. Sebastian

    Tomorrowland Trailer suche Lied!!

    okay danke da hätte ich dann doch selber drauf kommen können !
Zurück
Oben