Tomorrowland 2012

D

DJayFray

Neues Mitglied
Dabei seit
26 Mrz 2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hey Moin !

Wie schwer zu erkennen ist, hab ich eine Frage bezüglich TL 2012 .
Undwar :
Ab wie viel Jahren ist es & wo kann ich die Tickets kaufen ?

Danke ! :)
 
Tickets gibt es erst ab Anfang April (7.April)
und nähere Informationen gibts ab dem 01. Februar :)
 
Also so wie ich es gehört habe ist es ab 18. Werde dieses Jahr auch hinfahren :D. Ha das wird so Mega :)
 
Ich frage mich wann das komplette LineUp bekannt gegeben wird..
Mich würde vorallem interessieren wer so aus der Electro/Techno szene da sein wird.
Boys Noize, Gesaffelstein, Modek sowas wäre sehr geil und für mich eine nette Abwechslung zu der Mainarea.
 
Ich hoffe bei mir klappt der Termin, denn ich denke es wird einfach nur der Wahnsinn!

Weiß einer wieviel die Tickets so in etwa kosten? (z.b. Vergleich vom Vorjahr)
 
Mit zelten , ~160€
 
Knapp daneben ist auch vorbei.
Also das günstigste Ticket kostet 172,50€ + 32,50€ Camping-Gebühren p.P. = 203€
 
Tickets waren im Vorjahr bereits alle am ersten Tag verkauft. Musst dann sofort eins kaufen :)
 
sind denn bis zum verkaufsstart schon alle acts bekannt?
 
Für alle, die nach Belgien wollen: Tomorrowland sucht noch den offiziellen Fotografen für das Festival. Dieser erhält nicht nur freien Eintritt, für ihn sind auch die Reise- und Übernachtungskosten inklusive.

Alle Informationen dazu gibt es hier.
 
Hey Leute ich brauch mal nen paar Erfahrungsberichte! fahren dieses Jahr mit paar Leuten auf das festival und wissen nicht so ganz, was uns auf dem Campingplatz erwartet. ist das vergleichbar mit RAR ? also können wir anlage, riesiges Zelt, stromagregat, Hänger und Kühlschrank, herdplatten, Fritteuse dorthin mitnehmen ? Auf der Seite stehen ja paar Einschränkungen aber die gibt's ja auf jedem festival und keiner hält sich daran. ab wann können die Leute die zelte aufbauen und die Gaudi starten lassen ?

bessten Gruß
 
ab wann können die Leute die zelte aufbauen und die Gaudi starten lassen ?

hab glaub ich gelesen, dass es im "dream ville" ab donnerstag ist ..
.. musst mal auf die homepage schauen !

gleich auch noch ne frage :
kann man mit dem 3 tage ticket auch runter vom festivalgelände zB über nacht, wenn man sich ein zimmer nimmt !? oder ist das one-way ?
sollte ich dann lieber die einzelnen tagestickets kaufen?
 
Oh aus Ulm fährt also auch jemand? :)
 
In welchem Land findet das Event statt?
 
am samstag geht der karten - kauf los ! !
 
Man das war brutal! Nach 1,5 - 2Std alle Full Madness Karten weg!

Und wir haben welche! Das wird göttlich :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben