Aktueller Inhalt von shelvis

  1. S

    Pioneer DDJ-SZ (Serato DJ Controller)

    Also entweder hat der da einfach das ganze in einem Remix-Set o.ä. vorbereitet, oder er hat das so gemacht, wie du es beschrieben hast. Für letzteres würde ich einfach den Aufruf von Cue-Point (feste Nummer oder letzter aktiver, wie dir beliebt) und das Springen auf eine Key-Einstellung auf die...
  2. S

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Der Xone ist nicht Traktor Scratch certified, insofern gibt es keinen offiziellen weg, auf dem dein Setup mit Traktor laufen wird. Und hier etwas Hilfe für den Rest. http://lmgtfy.com/?q=Xone+db2+Traktor+Scratch
  3. S

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Da die Striche unregelmäßig sind, würde ich vermuten, da fehlt das Grid komplett
  4. S

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Moin, der Import der RemixDeckSets funktioniert jetzt bei mir. Ich muss allerdings sagen, dass ich da noch einiges an Optimierungspotential sehe: - RemixDeckSets werden nicht aus den Music Foldern importiert - Es lassen sich nicht mehrere RemixDeckSets gleichzeitig importieren (ich konnte...
  5. S

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    So, ist ein bekanntes Problem, dass sich RemixDeckSets nicht importieren lassen Hier die Mail vom NI-Support:
  6. S

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Habe ich gestern Abend gemacht :) Erste Rückfrage kam direkt, und dabei habe ich festgestellt, das mit 2.8.0 sich die RemixDeckSets problemlos importieren lassen. Mal gucken wie es weitergeht...
  7. S

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Genau so bin ich vorgegangen. Die Anleitung liegt dem Komplettpaket ja auch als PDF bei. 6. wäre bei mir dann der Crash :( Die runtergeladenen Dateien liegen im Download-Ordner. Nach meinem Verständnis ist das auch egal, wo die trak-Dateien liegen, da Traktor ja eh alles entpackt und in den...
  8. S

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Hallo zusammen, ich habe mir vorhin von der NI-Website das gesamte Paket an kostenlosen RemixSets heruntergeladen und wollte die jetzt alle importieren. Dabei habe ich allerdings massive Problem, soll heißen: Traktor schmiert die ganze Zeit ab und ich muss es abschießen. Nach einem Neustart...
  9. S

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Traktor springt sofort, hat in deinem Fall dann aber quasi kurz vor dem Cue-Punkt eingesetzt wenn der Cue-Punkt schon gesetzt ist, und du während der Track läuft da hin springst, ist es auch egal, ob Snap aktiviert ist oder nicht Snap ist nur für das Setzen von Cue-Punkten
  10. S

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Traktor hat nen Limiter wenn du da voll am Anschlag bist, dann kriegst du auch Probleme
  11. S

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Komplett unproblematisch guckst du hier http://www.native-instruments.com/de/support/knowledge-base/show/557/ubertragung-der-traktor-collection-playlists-und-settings-von-einem-computer-auf-einen-anderen/
  12. S

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Bei Benutzung von Timecodes muss Mastertempo ausgeschaltet sein Aber warum benutzt du die 400er mit Timecode-CD, wo die doch HID unterstützen und falls dir 2 Kanäle reichen sollten, könntest du dir sogar die Audio6 sparen
  13. S

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    1. hast du überprüft, das iTunes die geänderten Daten auch wirklich in die Datei geschrieben hat? 2. Consistency Check in Traktor gleicht die Daten in der Collection und den Dateien ab. Am besten immer ausführen nachdem du Daten in iTunes geändert hast Klar, warum nicht. Du brauchst dann...
  14. S

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    hahaha, ok :)
  15. S

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    och doch hab mich nur auf das bezogen ;)
Zurück
Oben