Aktueller Inhalt von Sisko

  1. S

    Disc Error DN-S 3500

    Könnte aber auch an der Lasereinheit liegen, kommt drauf an, wie oft und wie lange der Player schon gelaufen ist?
  2. S

    Welche Nadel???

    Hi Leutz, weiß jemand zufällig, wo man noch Nadeln für die Stanton Trackmaster II her bekommt, bzw. gibt es Alternativen? Ich habe keine Lust mir nur wegen der Nadeln neue Systeme zu zu legen. Bin für jede Idee, bzw. Link dankbar...
  3. S

    GEMINI PT-2100

    Aw: Gemini pt-2100 Ich selber benutze die PT-2000'er und bin auch super zufrieden damit! ;)
  4. S

    Aufnahme Probleme

    Das ist immer die *shice* mit den Onboard-Sound-Karten, da ist Gefummel gefragt, aber gu das Du es hin bekommen hast! ;)
  5. S

    Die "Ich hab was Neues (bestellt)"-Sammlung

    AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung Na da hast Du Dir doch was ordentliches zu gelegt *glücksstrumpf* ;)
  6. S

    Stanton S-350

    Ist zwar schon alt der Beitrag, aber ich kann unter 15 Beiträgen ja kein neues Thema Erstellen, daher hier mal die Frage? Ich habe einen Stanton S-450, bin auch super damit zufrieden, nur habe ich da ein kleines Problem, wie bringe ich den Player dazu das er eine CD durch spielt und nicht nach...
  7. S

    Der zeig dein Equipment Thread

    *lol*, na ja, so ganz unrecht habt ihr ja nicht, spiele auch nostalgische Musik (Oldschool; 80'er R&B und Dance), habe in den 80'ern in Clubs (Discos) auf gelegt! ;)
  8. S

    Als DJ älter werden

    Ich bin gerade 48J geworden und lege nach wie vor super gerne auf und mache meine Oldschool Mixe! ;)
  9. S

    Songs die euch ergreifen?

    Das gute alte Oldschool, "the Sound ever"! ;) http://www.youtube.com/watch?v=v89zYN2oLDY
  10. S

    Der zeig dein Equipment Thread

    2x Gemini PT-2000 Turntables 1x American-DJ Q3433/SX Mixer 1x Stanton S-450 DJ-CD Player 1x Behringer HPX-2000 Kopfhörer 1x Harman Kardon PM650 Vxi Verstärker Und mein Packard Bell Netbook Lautsprecher: 2x Quadral Quintas 135s (mit Drall Instruments Halter an der Wand) 1x 8" Aktiv Sub von...
  11. S

    Anfänger Equipment

    Damit ist gemeint, "ohne Tonabnehmer-Systeme", also auch ohne Headshell, die musst Du dann noch besorgen...z.B. diese hier. Gruß Der Sisko
  12. S

    Anfänger Equipment

    Definitiv was besseres, alá Reloop ab den 4000'er, od. wie schon beschrieben die Gemini's. Alles andere wäre denke ich wirklich nicht zu Empfehlen, habe mich selber vor dem Kauf Monate lang durch's Netz gelesen um mich zu Informieren und habe "meinen" Kauf nicht bereut.
  13. S

    Anfänger Equipment

    Na ja, laut einiger Berichte, ist der Motor etwas schwach, da wäre ich echt vorsichtig!
  14. S

    Anfänger Equipment

    Danke Dir, das Zimmer ist noch nicht fertig, es werden noch neue Lautsprecher gebaut, die dann in die Ecken (Wand - Decke) über das Pult kommen, die Wand wird noch verschönert und ein paar Lichteffekte (kl. rot/grün Laser, Flower und Water - Light's) kommen auch noch und aufgeräumt wird...
  15. S

    Anfänger Equipment

    Ich habe selbst schon mit Technics gearbeitet, aber mir sind die auch zu teuer und daher habe ich etwas gesucht und gelesen, bin dann auf dir Gemini PT-2000 gestoßen die vielen Aussagen nach auch die Motoren der Technics haben und ich mus nun sagen, es sind für den Preis richtig gute Nachbauten...
Zurück
Oben