Stanton S-350

Haschmann

Haschmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
31 Jul 2005
Beiträge
102
Reaktionen
6
Hey leute!

nachdem ja das nachfolge modell vom Stanton s350 schon in den regalen steht ist jez zumindest in österreich abverkauf vom s350..
hab mir überlegt zumindest einen player zu holen um mal zu schaun wie der so ist,
hat irgendwer von euch mit dem teil erfahrungen?? bzw eig. ist er ja genau das selbe wie der reloop rcd 800 oder?? :confused:

oder lieber ein numark axi 4????

aja.. suchfunktion hab ich auch schon benützt ist nix rausgekommen :D

mfg
 
Meinste jetz den S-450 (den "Nachfolger") oder den S-350? wenn du den S-450 meinst den kanst nicht mit reloop vergleichen allein schon von der Qualität und der Lebensdauer. Da hat stanton schon mehr reingesteckt als reloop...der 350 ist beinahe das gleiche wie der 450 nur ohne scratchfunktion und etwas billiger
 
und soweit ich weiss hat der s-350 keine effekte.
 
Also generell würde ich die Qualität als relativ gut einschätzen, da kann man nix falsch machen. Wobei man für knapp 350 Euro schon einen Axis 9 bekommt und der S-350 wohl so 300 kosten dürfte. Wenn die Wahl zwischen Axis4 und S350 steht, würde ich eher zu Axis4 raten weil der schon oft getestet wurde und für gut befunden.

Wobei der S-350 sicherlich auch interesant ist. :cool:
 
Ja der Akix9 is sicherlich nicht schlecht aber vom design her gefällt er mir nicht so wirklich. Ich denke es kommt drauf an was man mit dem gerät machen möchte. Ich turntable in einer Rock Crossover Band und da is schon gut wenn man Effekte hat die man genau einstellen kann...hab mir zuerst auch überlegt ob ich mir nicht den Axis9 zulegen sollte doch dann sah ich eben den S-450 für 400 da hab ich natürlich gleich zugeschlagen :)
 
hehe leute, hab das scho im letzten jahr gepostet ggg schauts ma laufs datum, hab mi scho entschieden, danke trozdem=)
 
yeah und das auf meinen Geburtstag. Und für was hast dich entschieden??
 
Ist zwar schon alt der Beitrag, aber ich kann unter 15 Beiträgen ja kein neues Thema Erstellen, daher hier mal die Frage?

Ich habe einen Stanton S-450, bin auch super damit zufrieden, nur habe ich da ein kleines Problem, wie bringe ich den Player dazu das er eine CD durch spielt und nicht nach jedem Track anhält, klar ist nen DJ-CD-Player, aber es müsste doch möglich sein, das er nicht nach jedem Track stoppt?

Was müsste ich denn Einstellen, damit er CD's durch spielt?

Schon mal vielen Dank...
 

Neue Themen


Zurück
Oben