Aktueller Inhalt von Skyson

  1. S

    Ich brauche endlich mal eine Drummachine ..

    joa hätt ich auch gemacht wenns hier kein erfolg gibt ;) aber kann ja sein das es jemand weiß :)
  2. S

    Ich brauche endlich mal eine Drummachine ..

    sag mir doch einfach ne drummachine die so ein sound hat >.< mehr will ich doch net xD oder kann das NI maschine?
  3. S

    Ich brauche endlich mal eine Drummachine ..

    ....sag ma wird man hier nur verarscht?? ich sag dazu jetzt nichts und hoffe einfach, das es jmd. gibt der mir weiterhelfen kann.... :mad:
  4. S

    Ich brauche endlich mal eine Drummachine ..

    das sag ich dir mein guter :D ich mag den style un will auch ähnliche samples zum produzieren ;) außerdem hats mich immer schon interessiert... außerdem stellt man keine Frage auf ne Frage xD vorallem wenn sie vom inhalt total an der frage vorbeigeht =D also ich höre :d ? ^.^
  5. S

    Ich brauche endlich mal eine Drummachine ..

    Hey DJF, ich hole den Fred nochmal hoch da mir der Titel passend schien und ich kein neues Thema deswegen aufmachen wollte ;) Kann mir wer sagen mit was Jakob Hildenbrand (Format:B) produziert? :D
  6. S

    Reinigungsarm?

    wieso nass? das is doch gar kein nassläufer oder? ... dacht ich mir nämlich auch so weil nass abspieln wollt ich auch net und ja...deswegen auch meine frage was ihr dazu sagt, sry snaip aber ich bin immer noch nich schlauer :/
  7. S

    Reinigungsarm?

    meine damit halt den staub also das die scheibchen weniger staubanfällig sind ;) oder wie kann ich das sonst so bekämpfen?^^ diese kohlefaserbürsten sin ja auch net soo schonend wie ich mitbekommen hab oder? hab zwa eine, aber dachte halt mit dem reinigungsarm kann ich zusätzlichlich helfen ;)...
  8. S

    Reinigungsarm?

    ja vorallem der geringere verschleiß und die antistatik die entstehen soll reizt mich dieses produkt zu kaufen... und wies mit kratzer ist weiß ich auch nicht, deswegen frag ich ja auch. wobei ichs mir eigtl nich vorstellen kann. hats denn schon wer getestet oder wird hier nur spekuliert :> ?
  9. S

    Reinigungsarm?

    Hey DJF was haltet ihr von einem schallplatten Reinigungsarm? da ich über die suche nichts gefunden hab, eröffne ich mal ein neues thema :) also laut details: Metall-Reinigungsarm reinigt die Schallplatte während sie läuft. Reduziert den Aufbau statischer Aufladung und verringert die Abnutzung...
  10. S

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3 wo finde ich zisch-effekte (tschhhh ;)) als download (kostenlos?) die ich beim auflegen gezielt abfeuern kann?
  11. S

    Euer Minimal Sound No. 1

    find ich auch richtig lecker, und die vocals sind sogar von eva padberg :D ansonsten peja - blow up :)
  12. S

    [Minimal] Väth auf Green&Blue (videos lohnen)

    hey leute hab mal 2 videos von der green&blue mit meinem handy aufgenommen und ja.... ich such die platten, vorallem in video 1 das brettert gut am ende :) video 2 lohnt allein das anschaun, wirklich schönes feuerwerk, muss man live gesehn habn (und dazu die lasershow eieiei) :D...
  13. S

    Eure wertvollsten / seltensten Vinyls?

    ich hab auch 2 schätze ^^ zwar keine elektronische musik aber trotzdem sehr lecker zum einen von den Ärzten - Das ist nicht die ganze Wahrheit uuuunnd ---> rodgau monotones - volle lotte (u.a auch erbarme, st. tropez u. frach mich net drauf :D) also mehr geht net^^ ansonsten für mich wertvoll...
  14. S

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3 hey djf :) eine frage.... ich suche ein app das mir ermöglicht ein paar mp3's ( kurze voices ) auf buttons zu legen die ich dann per echtzeit abfeuern kann (per maus oder hotkeys), so das ich sie mit in meine sets einbauen kann (traktor scratch)...
  15. S

    Clubs auf Mallorca / Playa De Palma

    ehm ja...also ich war da :D un nein ich habse nich mitgebracht aber kolleg schon haha ^^ naja da mir hier keiner helfen konnte geb ich ma infos: alsoo in arenal direkt eigtl nur ins riu palace da gehts ab 2-3 langsam vorwärts was techno angeht wobei is auch dj abhängig. 1 abend warn zb...
Zurück
Oben