Aktueller Inhalt von Spot-Gräfenberg

  1. Spot-Gräfenberg

    Behringer B-CONTROL DEEJAY BCD 3000

    THX´s! Gruss Markus.
  2. Spot-Gräfenberg

    Behringer B-CONTROL DEEJAY BCD 3000

    Moin, kann mir jemand sagen ob das Teil auch ohne PC-anschluss läuft, also standalone??? Gruss Markus.
  3. Spot-Gräfenberg

    Dank euch!!!!

    Dank euch!!!!
  4. Spot-Gräfenberg

    [Webradio] KLANGSPIONE mit Lolo, Durango und Dave Asunder

    AW: [Stream] Klangspione #79, mit Hyline und Pascal Vert Freu mich auch drauf! Das wird sehr cool.
  5. Spot-Gräfenberg

    Sorry hab ich leider nicht mehr. Grüsse.

    Sorry hab ich leider nicht mehr. Grüsse.
  6. Spot-Gräfenberg

    DJF-Contest 2010

    Freue mich!!!!
  7. Spot-Gräfenberg

    wieder einer weg?

    @ Basti: Doppel Grün!!!
  8. Spot-Gräfenberg

    Die "Ich hab was Neues (bestellt)"-Sammlung

    AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung..... ...und morgen werden Vinyls gekauft!!!!
  9. Spot-Gräfenberg

    Verkommt der Contest zur Lachnummer?

    Es geht bei einem Contest schon in erster Linie um Musik, Stimmung und das Feeling was richtig gutes abzuliefern. Daher gibt es die Künstler(DJ), die genau soviel Aufwand, wenn nicht sogar mehr, in ihr Set legen wie es die Jurymitglieder machen! Ich hab noch keinen in einem Club gesehen, der...
  10. Spot-Gräfenberg

    Nebelmaschine für den Hausgebrauch

    Ich lad mir gern mal ein paar Kumpels ein. ...ist kein großes Luxusding... Grüsse
  11. Spot-Gräfenberg

    Für Freunde der Rundheit!

    Ich gebe natürlich mein Bestes. Hab schon gute deppe `Milupa-House Scheiben` gekauft. Ist aber echt ne totale umgewöhnung zum Fadermixing, macht trotzdem jetzt schon super viel Spaß und ich komm nicht mehr weg vom Urei!!! @ Carsten Dank Dir. Werde ich bestimmt haben. Ist jetzt schon wie ich...
  12. Spot-Gräfenberg

    Für Freunde der Rundheit!

    Ich freue mich!!! Am 08.04.2009 ist mir ein Urei 1620 geboren worden. 6000 Gramm schwer. Der Vater ist mjung. Danke Dir!!! Gruss Markus.
  13. Spot-Gräfenberg

    Für Freunde der Rundheit!

    Freude!!! Ich bin mit einem Urei schwanger!!!!:)
  14. Spot-Gräfenberg

    singles - verliebt - vergeben - verlobt oder verheiratet

    Seit gut 2 Monaten jetzt offizell geschieden - über 12 Jahre zusammen gewesen!!!:( Und den Glauben echt total verloren.......
  15. Spot-Gräfenberg

    Maxwell wird heute 18!

    Alles gute, maxwell!!!:)
Zurück
Oben