singles - verliebt - vergeben - verlobt oder verheiratet

wie siehts bei euch beziehungstechnisch aus ?

  • single

    Stimmen: 144 45,0%
  • verliebt

    Stimmen: 25 7,8%
  • vergeben

    Stimmen: 129 40,3%
  • verlobt oder verheiratet

    Stimmen: 22 6,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    320
So hab ich auch gedacht, bis mein erstes Kind da war. Jetzt hab ich 2 und würd die nicht mehr hergeben. So schlimm is dat alles nicht. Die erste Zeit ist das etwas anstrengend, aber nach gut einem Jahr ist das schon was feines:cool:.

Yep! Kinder sind was tolles! Das tollste überhaupt auf diesem Planeten. Keine Freiheit der Welt kann einem das geben was Kinder dir geben können. Ich hab zwei und möchte noch eins. Da weiß man erst was wahre, reine, unneigenütze Liebe wirklich bedeutet. Alleine schon um dieses Gefühl kennenzulernen, sollte man es nicht missen, Kinder zu haben. Das Leben bekommt eine ganz andere Farbe und Geschmack. *schwärm*.....

Das ist natürlich trotzallem subjektiv und ich verklage niemanden, der bewußt Kinderlos bleibt. Nur für mich sind Kinder ein Muss!

Grüße an alle Mütter und Väter im Forum :)
 
Wenn das bei mir im Moment so weiterläuft bleibe ich auch gut weitere 17 Jahre Single...

Ich bin einfach an mich und michselbst vergeben :d
 
sehr interessant zu lesen hier alles ! weiter so !

(p.s. war ja klar das der mälzzer hier wieder rumpöbeln muß ;-)) )
 
Tja ich bin seit genau 25 monaten glücklichst vergeben =). Obwohl jetzt starke Konkurrenz dank Just Music da ist :D
lg
BccFkk
 
vergeben,seit.... ääääh...

zu lang !!
 
Seit gut 2 Monaten jetzt offizell geschieden - über 12 Jahre
zusammen gewesen!!!:(

Und den Glauben echt total verloren.......
 
seit 6 Jahren vergeben... auch mit 2 kurzen Pausen zwischen drin. Wenns nach mir geht, wird in absehbarer Zeit aber weder zusammengezogen noch Geheiratet.... Aber in letzter Zeit werde ich das gefühl nicht los das meine Freundin gerne ne Bude mit mir teilen würde...

Denke das könnte echt zum Problem werden in der Beziehung!
 
seid nun 15 monaten vergeben :):)
ab und zu mal stress :D:D aber noch gehtz ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben