Aktueller Inhalt von stocky

  1. stocky

    Der Computerclub ist zurück!

    Vielleicht haben es manche schon bemerkt der (WDR) Computer Club ist wieder da. Die beiden Wolfgangs produzieren als Rentner einen "Podcast" namens Computer Club Zwei. http://www.cczwei.de/ PS: Für alle Jüngeren und Unwissenden: http://de.wikipedia.org/wiki/Computerclub
  2. stocky

    Technics: 1210 vs 1200

    Nö... https://www.deejayforum.de/plattenspieler/1517-1210-oder-1200-a.html?highlight=schwarz+silber 12.09.2001, 20:35 Zu erwähnen sei noch, dass es in den USA offiziell nur den 1200 MK2 gab, so dass dort dieser dominiert.
  3. stocky

    [POP] Lied wird nachgepfiffen

    Bobby McFerrin - Don't worry be happy :D
  4. stocky

    Woher Plattenspieler mit Master-Tempo bekommen?

    https://www.deejayforum.de/plattenspieler/22535-vinyl-touch.html?highlight=Vinyl+Touch
  5. stocky

    schwergängiger pitch bei gebrauchtem technics

    *lol* kaype Ich wollte vorhin schon drunter schreiben, dass wir die Sache mit Kontaktspray im Fader schon vor Jahren geklärt hatten, aber ich dachte, warte einfach bis der kaype sich opfert. :D
  6. stocky

    ==> Inhaltsverzeichnis <==

    Flightcases/Plattentaschen Vergleichstest: Reloop, UDG, Freitag, Technics Carhartt Plattentasche Elevator Record Bag 100 grip cologne cube100 Magma Headshell Bag Numark LPX + LTX Reloop Club Series 80er Case Reloop 2x Turntable & Mixer Case Rockcase (2TT + 19" Mixer) UDG Creator Serato UDG...
  7. stocky

    [TV-Tipp] arte - Das süchtige Gehirn

    So, wer es im Oktober verpasst hatte, für den gibt es diese und nächste Woche auf Phoenix eine Wiederholung. Kokain und Aufputschmittel Mo, 31.07.06, 20.15 Uhr <- heute Di, 01.08.06, 07.30 Uhr Di, 01.08.06, 14.00 Uhr Opiate und Beruhigungsmittel Mi, 02.08.06, 20.15 Uhr Alkohol und Tabak...
  8. stocky

    Das kleine Chill-out Sofa - einige Musiktips

    Nigel Kennedy - Blue Note Sessions Den Stil würde ich mal als "Mainstream-Jazz mit elektrischer Violine" bezeichnen. Hörprobe Nouvelle Vague - Bande À Part Tjoa, ein ganzes Album voller Coverversionen. Aber keine Angst, es sind keine Bauerndissensounds mit Supersaw, sondern das zweite...
  9. stocky

    [Hilfe] Nadel kaputt !?

    Gibt's nicht. Es gibt nur DJ S oder Pro S. Und du glaubst doch nicht wirklich an eine Antwort auf deine Frage?
  10. stocky

    Stirbt unser Vinyl langsam aus?

    Etwas abseits des Themas Vinylaussterben: Warum haben sich bei DJ-CD-Playern eigentlich nie diese Laufwerke mit Cratridge durchgesetzt, bei denen man die CD quasi samt Hülle reinsteckt? Das wäre in anbetracht von Fingerabdrücken, Kratzern und Getränkeduschen doch mal ein wirklich sinnvolles...
  11. stocky

    Stirbt unser Vinyl langsam aus?

    Mein ewiger Einwurf zu dem Thema: MP3 oder DRM-Verseuchtes AAC ist ein technologischer Rückschritt in die Vorzeit der CD. Fortschritt wären DVD-A oder SACD. Mit "selbstgebrannten" CDs, Festplatten und selbst elektronischen Speichern, die alle nur wenige Jahre halten, ist man sogar wieder im...
  12. stocky

    Gemini CDT-05 Professioneller Hybrid-Player

    https://www.deejayforum.de/plattenspieler/15910-gemini-cdt-erster-cd-player-turntable-hybrid.html?highlight=CDT-05 https://www.deejayforum.de/in-the-mix/33821-numark-x2-gemini-cdt-05-a.html?highlight=CDT-05 ---- closed ----
  13. stocky

    Große Pegelanzeige/VU-Meter (z.B. wie bei der Sensation)

    Er will das offensichtlich aber nicht als technisches Analysegerät sondern als Dekoobjekt.
  14. stocky

    TTs bis 250 € auch zum Scratchen

    @marcy: Ich hab mal den Full-Quote gelöscht. Sowas ist unübersichtlich.
  15. stocky

    Neu im DJing

    Der Postcounter läuft hier nicht mit, deshalb sollte man alle Hoffnung fahren lassen, über den Open Floor an Nutzerrechte zu kommen, um anschließend solche komischen Threads aufzumachen. Auch das dreiste Reinposten in den falschen Bereich ist somit keine Lösung. ---- closed ---- PS: Wenn du...
Zurück
Oben