Neu im DJing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Godzi

Neues Mitglied
Dabei seit
24 Jul 2006
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hi, ich bin Niko, 19. Ich spiele seit 9 jahren Klavier und seit 4 Jahren schlagzeug und hab jetzt Interesse daran, selbst ein paar Lieder zu machen, eher im chillout Bereich (alls milk & sugar: mymymy (heisst das so? :))). ich hab schon ein bisschen durch die newbie-faqs gestöbert, aber eins bleibt mir unklar: Ist die standard-dj Ausrüstung "nur" fürs mixen der Übergänge von Liedern oder eignet sich das auch schon für song-bastler? Wäre in diesem Falle nicht ein sampler btw ein keyboard holfreich? bzw ist finalscrach 1.5 auch was für anfänger, bin nämlich eher der mp3 typ.

Ich freu mich über alle tipps und danke schonmal

Niko
 
Produzieren ist was anderes als DJing.
 
Oh jeh!
In welchem Newbie-Bereich hast'n du gelesen? :rolleyes:

Lies dir mal die FAQs und Tutorials durch.
 
Djing -> Mixen zweier fertiger Tracks
Producing -> das produzieren eines Tracks

nach 9 Jahren Klavier, 4 Jahren Schlagzeug, sollte das eigentllich einem 19 Jährigen der zumindest schon mal was von M&S gehört hat, klar sein...

den Rest gibts hier im Forum über die Suchfunktion und stundenlanges lesen und lernen .....
 
Der Postcounter läuft hier nicht mit, deshalb sollte man alle Hoffnung fahren lassen, über den Open Floor an Nutzerrechte zu kommen, um anschließend solche komischen Threads aufzumachen. Auch das dreiste Reinposten in den falschen Bereich ist somit keine Lösung.


---- closed ----

PS: Wenn du schon "im DJing" bist, warum stellst du dann noch solche Fragen? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben