Aktueller Inhalt von svek

  1. S

    welchen sampler benutzt ricardo villalobos?

    hi leute ...ich hab ein bild gefunden wo sowas ähnliches zu sehn is...net gut..aba man siehts.... was ist es?? was rechts neeben dem mischpult steht??? checkt den link bitte helft cheers svek
  2. ricardovillalobos-live4-070.jpg

    ricardovillalobos-live4-070.jpg

  3. S

    Allen & Heath Xone 92

    AW: >NEU< Xone 92!!! ihr habt doch alle keine ahnung!!! man man......ich will eure pulte mal sehn...hahaha ihr spasnasen... cheers
  4. S

    ECLER NUO5 schließt nicht 100%

    hallo,....was hat den der händler dazu gesagt....... ich versteh dein problem immer noch net....... wie sollte es den deiner meinung nach gehn....??? cheers svek
  5. S

    welchen sampler benutzt ricardo villalobos?

    coole wurst!! ich werd mich informieren... thx!!!!
  6. S

    welchen sampler benutzt ricardo villalobos?

    ja sowas geht in die richtung was ich will....wenns net sogar genau sowas is....würde preislich ja noch halbwegs gehn........ fettes teil....muss ich ma dranbleiben......sagt dir die sp 808 von roland was....die gibts ab und an auch recht günstig....300 euro un so....sollen ja angeblich auch...
  7. S

    welchen sampler benutzt ricardo villalobos?

    hoi... ich möcht halt von verschiedenen quellen stücke speichern und dazu mixen.....allerdings wären ein paar drumlines auf dem gerät schon ganz nett....also so ne art sampler groovebox in einem.....was würdstn da empfehlen....mehr wert würde ich auf jeden fall auf pitchbare samples legen.. an...
  8. S

    welchen sampler benutzt ricardo villalobos?

    phäääät...das wär das nächste gewesen wie ichs probieren wollt.... hoffentlich kommts so raus was es ist...meldn tu ich mich auf jeden... cheers thx !!
  9. S

    welchen sampler benutzt ricardo villalobos?

    jeah.... ich schau mal nach.. benutzt du selber so etwas..?
  10. S

    welchen sampler benutzt ricardo villalobos?

    genau so siehts aus.....die haben da auf jeden fall was besonderes stehen was best. sauteuer ist....die machen musik mit höchsten ansprüchen ...... was gibts den für roland smpler die der obigen beschr. vielleicht nah kommen... also eins weiss ich doch noch...neu sah dad dingens wad di da hattn...
  11. S

    welchen sampler benutzt ricardo villalobos?

    ich schwörs euch....des nächste mal wenn ich´den seh ripp ich ihm dem ricardo einfach ab......
  12. S

    ECLER NUO5 schließt nicht 100%

    hi,... also ich glaub das ist bei jedem nuo gleich...bei mir auch...das ist aber auch extra so... so kannst du auf dem wet fader deinen einsatz schon im vorraus planen, ganz normalen sound hören, aber jederzeit wieder deinen filter durchfahrn....es bedarf halt ein wenig übung dies dann alles zu...
  13. S

    ECLER NUO 5 mag PC net!! HELP!!

    hi,...kann ich das service pack 2 einfach deinstallieren?? läuft dann mein rechner noch?? thx
  14. S

    welchen sampler benutzt ricardo villalobos?

    also,...ich hab jez noma alle internet bilder durchgeschaut....freunde gefragt..aber es weiss wirklich keiner.....ich selber hab den auch nur 2 mal im dunkeln gesehn....ich glaub nicht nur die patterns(gar nich viel mehr als 8) waren weiss...sondern die ganze maschine....eher hell...ich kanns...
  15. S

    ECLER NUO 5 mag PC net!! HELP!!

    ach...meinst du nur die edi_lab neu installieren...und davor halt den nuo per usb dran....hatte des erst so verstanden das ich meinen rechner komplett platt machen sollt....das kam mir schon spanisch vor...ich mach des jez nochma
Zurück
Oben