ECLER NUO 5 mag PC net!! HELP!!

S

svek

niveau deluxe
Dabei seit
23 Feb 2005
Beiträge
27
Reaktionen
0
Ort
nähe frankfurt
hi ihr leutz..
hatte es schon einmal probiert aber eher weniger erfolg...
wer hat den ecler nuo 5 und hat probleme das ding in den live mode zu bekommen,...?die software lässt sich einwandfrei installieren...aber ich komm nur in den demo mode...nie in den live mode...dann zeigt die edi_lab "please check connections".....mixer ist auch eindeutig im pc mode....habe alle usb anschlüsse durchprobiert....und wenn ich den port über windows suchen will zeigt dieses mir irgendwas von wegen nicht bekanntem hersteller...und wird dringend abgeraten weiter zu machen un so faxen....
hatte irgendwer in diesem land auch so ein problem.....bin sonst echt superzufrieden mit dem ding....aber ich geb mir deswegen noch koppschuss!!
ich glaub ich könnte die effekte nicht mal über den demo mode speichern....
oder hat wenigstens jemand eine direkte service adresse von ecler??
help i need somebodys help...
cheers sven
 
Also bei mir geht der live mode ohne Probleme.
Würde sagen liegt am Betriebssystem.
Versuche die Software noch mal kpl. neu zu installieren (also kpl. deinstallieren und dann neu installieren). Bei der Installation muß der NUO5 bereits über USB mit dem PC verbunden sein und auf PC mode stehen.

Ansonsten:

http://www.ecler.de/
 
servus...
ich benutz xp....hatte meinen rechner auch vor kurzem erst komplett neu gemacht.....aber meint ihr es könnt wirklich daran liegen...?
es wird doch wohl kaum einer mit dem 98er windows arbeiten..? oder?
cheers sven
 
AAAllso...


hast du alle Bulletins, Servicepacks, updates gezogen? Fals ja, versuchs mal ohne SP2 und wenn nicht dann schmeiß das mal drauf! Also mit Windoofs 2000 Funktioniert das edi_lab von Ecler tadellos, ich hatte es mal von einem Freund da... Bei ihm läuft es aber auch auf winXP ohne schwierigkeiten...


MfG MaXiMo
 
koorekt.....wenigstens mal einer der des problem kennt!!! gracias!!
ich werd ma das mal nachschaun...und meld mich auf jeden nochmal!!!
svek
 
Allso wenn der NUO5 ohne Probleme und Kinderkrankheiten Läuft, ist er Highend Sound Klanglich echt der Hammer. Spitzen Klangbild kann ich nur sagen. :cool:

Zu deinem Problem mit dem Effekt Livemode. Hast du es mal Probiert neu zu installeiren. Ich habe auch Windowas XP und SP2 die Software läut ohne probleme.
 
ach...meinst du nur die edi_lab neu installieren...und davor halt den nuo per usb dran....hatte des erst so verstanden das ich meinen rechner komplett platt machen sollt....das kam mir schon spanisch vor...ich mach des jez nochma
 
Nur das Programm neu installieren, bei über USB angeschlossenen und eingeschalteten NUO5 im PC mode.

Wenn du die Software kpl. deinstalliert hast und dann den NUO5 per USB mit dem PC verbindest und dann den NUO5 in den PC mode schaltest (Parameter Taste einige sec. gedrückt halten), sollte Windows XP automatisch ein neues Gerät erkennen und nach Treiber fragen. Dann die CD einlegen und Treiber und Software installieren.
 
MaXiMo schrieb:
AAAllso...


hast du alle Bulletins, Servicepacks, updates gezogen? Fals ja, versuchs mal ohne SP2 und wenn nicht dann schmeiß das mal drauf! Also mit Windoofs 2000 Funktioniert das edi_lab von Ecler tadellos, ich hatte es mal von einem Freund da... Bei ihm läuft es aber auch auf winXP ohne schwierigkeiten...


MfG MaXiMo

hi,...kann ich das service pack 2 einfach deinstallieren?? läuft dann mein rechner noch??
thx
 
Hey peoples ich hab ein problem mit meinem Nuo 5.Ich hab keine Treiber.Habe ihn gebraucht gekauft und da waren keine dabei.Kann mir jemand nen link schicken wo ich den downloaden kann?Oder kann mir jemand den Treiber direkt schicken??

Danke im vorraus Gruss Dominik
 
Es gibt auch keine Treiber für XP...

Das sind stink Normale USB treiber...

Da drinnen ist ein Speicher mit den Prefs. die du mittels Software veränderst....

Stell mal dein Nuo erst in PC mode und erst dann an PC anschließen, alternativ kannst mal ein anderen USB Port Probieren...




MfG MaX!Mo
 
Funktioniert nicht.Wenn ich den Nuo am rechner anschliesse.Erkennt er eine neue Hardware.Dann kommt Assistent zum suchen neuer Hardware.Und dann brauch er einen pfad wo die treiber drin sind.Im Handbuch des Nuo's steht auch das man die Treiber CD (die ich nicht habe) instalieren soll um edilab benutzen zu können.
So siehts aus.
 
Ich hoffe mal für Dich das Du gestern einen schlechten Tag gehabt hast.
Weil wenn ich mir die zip-Datei "editLAB" anschaue sind da Treiber bei.

Ich hoffe auf Besserung Deinerseits :D

MfG
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben