Aktueller Inhalt von svenham

  1. S

    Externe 2,5 Festplatte

    Ich danke euch für die Tipps. Dann werde ich SSD nehmen
  2. S

    Externe 2,5 Festplatte

    Dann sei froh, das ist nämlich ganz schön Peinlich, wenn die Musik aus ist, und alle auf dich gucken :-) Eine interne SSD ist ja noch teurer. Habe da eine für350€ gesehen. Oder was hast du bezahlt ?
  3. S

    Externe 2,5 Festplatte

    Hi Leute Ich brauche mal einen Rat. Ich mache ca. 10 X im Jahr Musik auf diversen Feiern. Meine HW dazu ist MAC wo ich eine USB-Festplatte dran habe. Das Problem was ich habe, das es schon 2 mal passiert ist, das der Rechner mitten im Lied einfriert. Ich denke mal das es an der Festplatte...
  4. S

    Passieve PA erweiterung um BAss

    Du bist schon ein geiler Typ. Gut das nicht alle so denken wie du !
  5. S

    Passieve PA erweiterung um BAss

    Alles klar vielen Dank !
  6. S

    Passieve PA erweiterung um BAss

    Super danke. Und bei pasive Lösung: http://www.thomann.de/de/behringer_c...uper-x_pro.htm Lappi über chinch ins Mischpult dann über chinch in den verstärker von da in die weiche und von da zum Bass und zu den 2 Boxen. würde das nicht gehen ?
  7. S

    Passieve PA erweiterung um BAss

    Hmm wenn ich einen aktiven Bass habe, wieso muss ich dann den Rückweg in den Verstärker nehmen ? Ich habe ja schon sau viel gegoogelt und mich belesen. Aber ich habe halt keine lösung gefunden. Wie sieht es denn hier mit aus ? http://www.thomann.de/de/behringer_cx2310_super-x_pro.htm Lappi...
  8. S

    Passieve PA erweiterung um BAss

    Genau, und weil mir das Basis wissen fehlt, bin ich hier im Forum ! Ich will einfach nur ein Bass an meine PA anlage anschliessen. Und mir kein Handbuch kaufen und Seiten durchwelzen ! Aber trotzdem Danke für den Tipp mit der Weiche !
  9. S

    Passieve PA erweiterung um BAss

    Hier sind die Fotos vom Verstärker Reloop RPA 1400 und den Boxen
  10. IMAG0126.jpg

    IMAG0126.jpg

  11. IMAG0124.jpg

    IMAG0124.jpg

  12. S

    Passieve PA erweiterung um BAss

    Ich schreibe nachher alles ab was drauf steht. - Widerstand schreibe ich nachher - Aktive / passive Trennung - Budget würden einen Pasiven Bass bekommen, von eine Auflösung. - Physische Eigenschaften Golf Variant - Akustisches Niveau (solls klingen oder nur laut sein? beides
  13. S

    Passieve PA erweiterung um BAss

    Nein das ist so ein Kabel. Die Box hat 2 Anschlüsse für normale Litze und halt 2 solche ( Link ) wo ich immer ran gehe...
  14. S

    Passieve PA erweiterung um BAss

    Die Boxen sind auch von Reelop. Hinten kann man 2 Varianten anschliessen. Einmal mit normalen Boxenkabel ( Drehmutter Plus und Minus ) , und dann noch 2 X PA anschluss. Den ich immer benutze. Wobei es egal ist welchen ich nehme. Der Pass hat auch 2 PA Anschlüsse. Reicht das ?
  15. S

    Passieve PA erweiterung um BAss

    Moin Ich habe eine Frage, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe einen 2 Kanal Verstärker Reloop Dominance 1402 PA. Da sind 2 3-Kanal Boxen dran. Verbunden mit PA Boxenkabel. Die Boxen haben 2 Anschlüsse. Ich denke mal damit kann man durchschleifen. Nun wollte ich mir einen...
Zurück
Oben