Aktueller Inhalt von Sylvius

  1. Sylvius

    Traktor Kontrol D2 & Kontrol S8

    Liebes Forum, habe mir vor einiger Zeit einen S8 zugelegt und mich stört es manchmal etwas für jede kleine Sache (z.b. Loop ausmachen oder Play/Pause oder Track ins Deck laden), wofür man die Displays nicht umbedingt bracht immer umschalten zu müssen zwischen den Decks auf den jeweiligen...
  2. Sylvius

    Boxen Kaufberatung

    Habe es jetzt gewagt mich zu entscheiden, nach bestimmt 10 mal umentscheiden. Obwohl sie pro Stück weniger als die Hälfte ohne Sub kosten also die Adam, klingen die Yamaha im meinem Raum sehr gut. Bin echt beeindruckt, hätte ich nicht gedacht...
  3. Sylvius

    Boxen Kaufberatung

    danke euch. ich werde heute hs80 und hs10w kaufen und wenns nicht so angenehm ist in adam a8x umtauschen.
  4. Sylvius

    Boxen Kaufberatung

    ich hatte die adam a7x im laden auch probe gehört. ich fand die hatten nicht diesen extrem harten und trockenen bass, aber ich fand die mitten haben den bass und die höhen übertönt mehr oder weniger. also etwas zu mitten-lastig fand ich. ja schon klar ich will auch nicht das mir jemand die...
  5. Sylvius

    Boxen Kaufberatung

    Moin. Ich will mir jetzt nicht anmaßen einen neuen Thread zu eröffnen deshalb, also mal sehen was ihr so meint dazu. Ich habe jahrelang mit einem relativ guten Teufel HiFi System gemixt und das möchte ich nun mal ändern endlich. Gemixt heißt für mich Sets aufgenommen und für die paar Gigs...
  6. Sylvius

    Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

    oh klingt nice, noch nie was von gehört wie groß ist das?
  7. Sylvius

    Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

    Na alles eingeschlafen wieder hier? Schade...
  8. Sylvius

    NI Traktor Pro 2.5

    Biete eine Traktor Pro 2.5 Vollversion Lizenz an. Das Programm war bei einem von mir gekauften Traktor Kontrol F1 dabei. Ich besitze das Programm aber schon, deshalb verkaufe ich es. Es wurde bei Native Instruments noch nicht registriert. Ich schicke euch den Key und/oder den Key mit der CD per...
  9. Sylvius

    NI Traktor Pro 2.5

    Biete eine Traktor Pro 2.5 Vollversion Lizenz an. Das Programm war bei einem von mir gekauften Traktor Kontrol F1 dabei. Ich besitze das Programm aber schon, deshalb verkaufe ich es. Es wurde bei Native Instruments noch nicht registriert. Ich schicke euch den Key und/oder den Key mit der CD per...
  10. Sylvius

    Allen & Heath Xone:1D

    Biete einen Allen & Heath Xone:1D zum Verkauf an. Das Gerät ist ein Studiogerät und wurde deshalb nie draußen benutzt. Es ist ca. 2 Jahre alt und wurde ca. 2-3 Mal benutzt, da es sich um ein Ersatzgerät handelte. Das Gerät wird in der Originalverpackung verschickt, Abholung in 10589 Berlin...
  11. Sylvius

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Hallo allerseits. Ich habe den Thread hier durchgelesen und nichts passendes gefunden, nicht das es wieder heißt man würde nicht vorher selbst gesucht haben bevor man fragt. Also Folgendes: Ich habe mein MacBook formatiert Mac OS neu installiert, wie man das halt so macht ab und zu. So, ich...
  12. Sylvius

    Die "Ich hab was Neues (bestellt)"-Sammlung

    AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung..... Ich habe was neues (gebastelt).... Xone 92 nano kontrol Wer brauch schon die Send/Returns da oben... da kann man den Platz auch anders nutzen. Sieht wackelig aus, aber es ist stabil, da das Klebeband ein gutes ist.
  13. Foto am 08-07-2011 um 10.24 #2.jpg

    Foto am 08-07-2011 um 10.24 #2.jpg

  14. Foto am 08-07-2011 um 10.24.jpg

    Foto am 08-07-2011 um 10.24.jpg

  15. Sylvius

    Die neuen Tempel des Techno

    Also ich bin gerade dabei das Buch zu lesen. Ich finde als Berliner das Buch sehr interessant und sehr zutreffend. Echt zu empfehlen.
Zurück
Oben