Allen & Heath Xone:1D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sylvius

Sylvius

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13 Jul 2008
Beiträge
74
Reaktionen
0
Biete einen Allen & Heath Xone:1D zum Verkauf an.
Das Gerät ist ein Studiogerät und wurde deshalb nie draußen benutzt. Es ist ca. 2 Jahre alt und wurde ca. 2-3 Mal benutzt, da es sich um ein Ersatzgerät handelte.

Das Gerät wird in der Originalverpackung verschickt, Abholung in 10589 Berlin Charlottenburg möglich. USB-Kabel ist dabei.
An der Vorderseite befindet sich eine leichte Verfärbung des Lackes, siehe Bild.

Bei Fragen bin ich rund um die Uhr zu erreichen, auch gerne per SMS: 0163 6308689
 

Anhänge

  • ölkjhgf.JPG
    ölkjhgf.JPG
    82,6 KB · Aufrufe: 255
  • lkjhg.JPG
    lkjhg.JPG
    98,7 KB · Aufrufe: 237
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
956
Alexis2
A
P
Antworten
0
Aufrufe
1K
paddyneider
P

Neue Themen


Zurück
Oben