Aktueller Inhalt von thewayofvinyllife

  1. thewayofvinyllife

    Guter 2 Kanal Mixer und Midi controller gesucht

    Tja, dumm nur, dass der Rane TTM 57SL überhaupt nicht midifähig ist...
  2. thewayofvinyllife

    Pioneer DJM 800 Fader Ölen

    Haha, absoluter Schwachsinn. Mit dem richtigen Spray passiert da " null komma garnix", da diese speziell für jene Zwecke und Anwedungsgebiete entwickelt worden sind. Ein Beispiel wäre das Caig DeoxIT FaderLube. In der Produktbeschreibung steht: Features - optimale Schmierung verringert das...
  3. thewayofvinyllife

    Pioneer DJM 800 Fader Ölen

    Versuch mal Caig DeoxIT FaderLube.
  4. thewayofvinyllife

    Club-tauglicher Mixer

    vnna versteh mich bitte nicht falsch;) Es schien zunächst erst einmal so, als hätte sich der TE eh schon auf einen TTM fixiert (siehe Quote). Auf Grund dessen, wollte ich nun mitteilen, dass sich die geringe Preisdifferenz zwischen einem beispielsweise RMX 40 (350-400 Euro) und einem...
  5. thewayofvinyllife

    Club-tauglicher Mixer

    Spar auf einen Rane TTM. Diese Dinger sind mehr als Clubtauglich und zeichnen sich durch ihre "bomastische" Verarbeitungsqualität aus. Ich selbst habe einen 57SL, dieser Mixer ist ein Traum. Wenn ich nun an die Zeiten zurück denke in denen ich einen Reloop RMX 40 oder DJM 600 besaß, dann kann...
  6. thewayofvinyllife

    Kein guter Sound trotz externer Soundkarte

    Von der Terratec Phase 26 würde ich persönlich abraten... Diese läuft vielen Aussagen zu Grunde ziemlich instabil und die Latenz soll ein Grauß sein( ca. 17ms) Hast ne Pn... Grüße Marco
  7. thewayofvinyllife

    Kein guter Sound trotz externer Soundkarte

    Vergiss das mal lieber wieder ganz schnell mit dem DJ-Tech Mixer, die 2 eingebauten "Soundkarten" ( :d ) sind mehr schlecht als recht! Ich gehe mal davon aus, dass die in deinem Notebook verbaute besser ist... Ich hatte mal den Reloop RMX40 Usb, dort kann man auch die 2 eingebauten...
  8. thewayofvinyllife

    Festplatte hinüber ?

    :D Der TE war damit net gemeint, da gabs so nen schönen Kommentar (anderer User) welcher aber wohl mittlerweile gelöscht wurde:) Sry;)
  9. thewayofvinyllife

    Serato Scratch LIVE - Stammtisch

    Wenn Du es doch schon in den richtigen Thread geschafft hast, warum liest Du Dich dann nicht ein bisl ein? Tipp: blätter mal paar Seiten zurück, da wirst Du alles Nötige finden;)
  10. thewayofvinyllife

    Festplatte hinüber ?

    Also ich glaube, dass die rein rechtlich gar nichts mit deiner HDD machen dürfen, aber versuch sie lieber mehrmals mit Nullen zu überschreiben, falls es überhaupt noch gehen sollte.
  11. thewayofvinyllife

    Serato Scratch LIVE - Stammtisch

    Wie sehen denn die Scopes aus? Stell mal ein Screenshot von den Scopes online.... Grüße Marco
  12. thewayofvinyllife

    Problem mit Behringer BCD 3000

    stell mal einen Screenshot von deinen Einstellungen in Traktor online, dort wird der Fehler begraben liegen.
  13. thewayofvinyllife

    Problem mit Behringer BCD 3000

    Was für eine Software nutzt du denn? Hörst du was über den Kopfhörerausgang? Hast du den Master-Volume Regler aufgedreht? Ich gehe mal davon aus, dass du Windows benutzt. Hast Du den Asio-Treiber(den aktuellsten) installiert und diesen bzw. das Interface IN der Software ausgewählt?
  14. thewayofvinyllife

    Problem mit Behringer BCD 3000

    1. falsches Subforum 2. zu wenig Angaben 3. zu wenig Wissen -------------------------- Du musst natürlich die BCD 3000 als Audiointerface in der Software auswählen... Hast du dies getan? Grüße Marco
  15. thewayofvinyllife

    Notebook jetz koofen?

    Ich will dann auch (noch-)mal HP in den Raum werfen. Meinereiner nutzt ein HP DV5 1166eg und ein MacBook. Die Qualität des DV5 ist meiner Meinung nach wirklich aller erste Sahne. Der HP Service ist auch Top, hatte ein kleines Problem mit der Displaybeleuchtung. Das Notebook wurde sofort am...
Zurück
Oben