Aktueller Inhalt von ThomasD

  1. T

    2x Pioneer DJ100s

    Hallo, ich biete euch auf diesem Wege 2x Pioneer DJ100S CD Player an. Die Geräte sind in einem technisch einwandfreiem Zustand. Gebrauchsspuren Vorhanden, beeinträchtigen jedoch nicht die Funktionalität. (kleine Kratzer) Blieben bei gelegentlicher Benutzung leider nicht aus. Ich würde mich...
  2. T

    2x Pioneer DJ100s

    Oh, verschrieben.... Sind natürlich Pioneer CDJ 100 s
  3. T

    2x Pioneer DJ100s

    Ich schlag mal den ersten Preis vor... :) VHB 350€ inkl Versand
  4. T

    2xReloop RP 5000 M3Ds + 2x Ortofon Nightclub "s"

    verkauft!!! :)
  5. T

    2xReloop RP 5000 M3Ds + 2x Ortofon Nightclub "s"

    Hallo ich biete euch auf diesem Wege, 2x Reloop RP 5000 M3Ds Turntables. Sind super in Schuss. Kein kratzer oder ähnliches. Habe sie ganze 6 Monate im Gebrauch bei mir zu Hause gehabt. Zum neue Platten anhören. Dazu hätte ich noch 2x Ortofon Nightclub S Systeme (Systeme im Case mit Ersatznadel)...
  6. T

    Hallo Lil_PaD ich habe zwei Reloops RP 5000 M3Ds im wirklich neuwertigen Zustand. Sie standen...

    Hallo Lil_PaD ich habe zwei Reloops RP 5000 M3Ds im wirklich neuwertigen Zustand. Sie standen bisher ausschliesslich bei mir zu Hause. Leider die letze Zeit nur Im Karton. Benutzt habe ich sie ca 1/2 Jahr zum Platten vorhören. Dazu hätte ich noch 2x Ortofon Nightclub "s" (gecased incl...
  7. T

    Mein DJ-Logo

    AW: Meine Logo Moin, mach doch aus dem Kreisring ein Plettenteller. :)
  8. T

    Fragen, die man einem DJ nicht stellen soll

    Spielst du auch Hip Hop
  9. T

    Dinge die ich nie wieder hören oder sehen will...

    ;)
  10. T

    Torq oder Serato?

    Guten Tag zusammen. Bin neu hier. Also vorab schonmal ein "Hallo" an alle. :) Also ich benutze das Serato auch. Schickes Proggi, kann ich nur zu raten. :) :cool::cool::cool:
Zurück
Oben