Dinge die ich nie wieder hören oder sehen will...

-Mobil-DJ's die auf ihre Website Dinge schreiben wie:
-"Buchen sie keine Laptop-DJ's, dass sind alles gelegenheits Möchtegern-Plattenleger, die nur geklaute Musik spielen"
-"Buchen sie keine Pauschalpreis-DJ's, die spielen ihre Party um zwei Uhr leer, zahlen sie uns leiber 100€ pro Stunde"

-Sätze wie:
-"Machen sie doch bitte endlich leiser, dass kann ja keiner am Kopf ab" (Von Rentnern die sich direkt vor die PA setzen, und dann noch bei grade voller Tanzfläche
-"Spiel mal House" (Meinen aber Trance/Hands-Up)
-"Ich hab das auch mal gemacht..."
-"Ich bin auch DJ"
-"Das wollen hier aber alle hören"
-"Ach, sie sind der Musiker... Was fürn Instrument spielen sie denn heute?"
-"Haste auch Rock?"
-"Ey ne kein Bock mehr auf das ****** Utz-Utz, guck dich ma um hier mag das keiner, spiel mal Schlager" (Von Leuten die mit Schlager Fetenhits à la Mickie Krause meinen, und dabei verdrängen, dass die Tanzfläche grade ausrastet)
-"Spiel mal was von Cascada/Scooter/..."
-"Immer dieser Techno" (Von Erwachsenen über House)
-in Schulbüchern: "House ist ein Subgenre des Techno"
-oder "House entwickelte sich aus der Techno-Bewegung"
-"Ey, kannste mal Savas/Sammy/Bushido/Sido spielen?"
-"Spiel mal Hip-Hop" (Leute, lernt erstmal, dass die Musik die ihr hört Rap heisst, und man auf den "Hip-Hop" den ihr meint nicht feiern kann)
-"Boah spiel endlich mal House" (Läuft grad)
-"Boah spiel mal Schlager, hatteste so lange nicht mehr" (Du spielst seit 2 Tracks was anderes)
-etwas ab vom Topic "Immer diese Wahnsinnigen Raser!" (von Personen (Rentnern) die mi 20km/h unter "Richtgeschwindigkeit" vor dir hergurken, die du dann überholst)

-Dialoge wie:
-"Spiel mal Lied XY"
"Hab ich grad"
"Spiels noch mal!"

-"Hast du Lied XY?" (Schöne Augen mach)
"Nein"
"Kannste es trotzdem gleich mal spielen?"

-"Jetzt denn?"

-"Spiel mal Lied XY"
"Passt leider grad nciht, später gerne"
"Jetzt?" (Nach 10-Min immer noch im gleich Stilblock)

-"Kannst du Lied XY spielen?"
"Jop"
(kleines Girlie rennt weg, 30 Min später)
"Du hast XY ja immer noch net gespielt"
"DOch direkt nach dem du weg bist"
"Ich war da aber aufm Klo, spiels jetzt nochmal"

-betrunkene Kleine-13-Jährige-Mädels
-kleine Mädels mit weissem Mini-Rock im Club
-kleine Kiddies die einen anpöbeln, (im schlimmsten Fall noch Hurensohn nennen), obwohl man min. doppelt so groß und alt ist wie sie (wo ist der gute alte Respekt vor älteren geblieben?)
-schreiende Animateure in Clubs
-kleine 14-Jährige die sich als achsotolle DJ's ausgeben
-Leute die kein Deutsch mehr können, Alda ey
-Leute die auch im Internet so schreiben, und wenn man sie drauf hinweist bitte Deutsch zu reden sagen ihnen wolle hier im Forum keiner Helfen
-Rektoren die Abi-Mottos verbieten
-Schüler die Abi-Mottos wie "KohlrABI - Wir machen uns vom Acker" wählen
-Rektoren die Abi-Zeitungen zensieren
-Vorabi-Party-Kommitee-Mitglieder die keine Ahnung haben, aber drauf bestehen Eventmanagementagentur XY Geld in den Arsch zu schieben
-übersteuerte PA's in Clubs
-No-Name PA's in Clubs
-No-Name PA's auf Partys mit DJ Hastenichtgesehen der sich ach so toll fühlt
-Zeitungsartikel über selbigen
-CLub- / Barbesitzer die erst billig kaufen und nicht auf dich hören wollten und nach drei Monaten ankommen und rumweinen
-Leute die erst Bremsen, dann Blinken
-gefälschte Markenklamotten (entweder man trägt echte, oder steht dazu was man trägt, dieses Nachgeeifer nervt)
 
- Das Bobbycar des Nachbarkindes, das Sonntagmorgens um halb 8 über die gepflasterten Wege rast. Da krieg ich jedes mal einen zu viel.
- Gerüchte über mich, die beim Kaffeklatsch in der Nachbarschaft verteilt werden.

Ich hab schon irgendwie eine tolle Nachbarschaft -_-
 
Habe ich nie behauptet.

Kann ja gut sein, dass der in seinem Verein gute Arbeit leistet, deswegen habe ich auch "Löw" geschrieben, der hat mit der Bundesliga nichts zu tun.
 
Man sollte einen Spieler aber nicht an einem einzigen Turnier messen, vor der EM hat er auch seine Leistungen im Nationaltrikot gebracht, sonst hätte ihn der Jogi nie nominiert.
Naja wird hier zu sehr OT, deshalb mach ich hier mal einen Strich drunter ;)
 
Dinge die ich nie wieder hören oder sehen will...

...Leute die Fußball gutfinden, und da in meiner gegenwart auch noch drüber reden müssen -.-
 
Nie wieder will ich battyman tunes hören und noch dazu deutsche sounds die diese spielen und gegen schwule hetzen:rolleyes:
Echt traurig....
 
22 Spieler, 2 Tore, 1 Ball.

Da gefallen mir 2 Technics und 1 Mischpult wesentlich mehr, da man dabei selber denken muss...

beste Grüße
 
Irgendwelche Bauernhofkinder die drei tage wach hören und den kot auch noch mitsingen.

Leute die sich über anderer menschen probleme lustig machen (behinderte verarschen,usw) -.-

tussies die mit 13 jahren angeben wie se in der schule aufm klo gef**** haben!!??!? (hallo??? merken die noch was ???) sich auserdem dann wundern wenn sie schwanger sind...


buben die bushido mit 32 kbps, bushido aufm handy in unendlicher lautstärke hören das einem fast die kacke durch die hose fliegt.

Detlef D Soost...PAM PAM PAM

Typen die mit 20 jahren immernoch gesellschaftlich unfähig sind, sich wie die grösten idioten aufführen und das geistige alter von einem kleinkind haben.
Und die auserdem im auto die musik so brutal aufdrehen das man gehirnschäden bekommt und die boxen dabei eh nurnoch kratzen und fast selbstmord begehen.

leute die techno als überbegriff für house,trance,dance,elektro,minimal,dnb usw...



man ich muss aufhören zu schreiben sonst dreh ich noch völlig durch und lauf amok oder so...

bei dem thread bekomm ich wieder depressionen^^
 
man ich muss aufhören zu schreiben sonst dreh ich noch völlig durch und lauf amok oder so...

Ey, da kenn ick ne Coro, weißte ?! :D

aber wieder zum Thema:

... defekte Treiber, die dafür sorgen, das der Rechner abstürzt und man ewig nach der Fehlerursache suchen muss.

... sturzbesoffene Kiddies, die alles vollgöbbeln.

... überfüllte U-Bahnen mit stinkenden Leuten, die erst letzte Woche geduscht haben und deren Tzatziki vom Vortag mit der Bierfahne von letzter Nacht die Luft verpesten bis zum geht nicht mehr.

... Ebenso Leute in U-Bahnen, die sich neben mich setzen und dabei beide Plätze versuchen für sich zu beanspruchen.

Wuuaaahhhhh. Ich flip aus. Wo sind meine Baldrian-Tabletten ?! :D
 
22 Spieler, 2 Tore, 1 Ball.

Da gefallen mir 2 Technics und 1 Mischpult wesentlich mehr, da man dabei selber denken muss...

beste Grüße

Auch gegen das Zweite ist nichts einzuwenden, auch sehr nice.
Man hat ja nicht nur eine Interesse. ;)

Jaaa ich hör ja jetzt auf mit diesem sch*** OT^^
 
Typen die einem bei einem Vinylkauf besch**ßern und man eigentlich eine Platte im Neuzustand erwartet...
...Und man eine unmixbare vinyl erhält, die man sich an den Nagel hängen kann... :mad:

Sorry, aber Thread kommt genau richtig, musste ich mal irgendwo ablassen... :rolleyes:
 
Leute die Fußball hassen, und in meiner Abwesenheit das auch noch preisgeben müssen :mad:
ein schalumwickelter, gröhlender fan hat genauso eine daseinsberechtigung wie ein sonic, der ihn kopfschüttelnd belächelt.
 
ein schalumwickelter, gröhlender fan hat genauso eine daseinsberechtigung wie ein sonic, der ihn kopfschüttelnd belächelt.

Deshalb sagte ich ja: Ich hab nichts gegen Fans, aber ich hab was dagegen wenn die Fußballdiskussionen in meiner gegenwart stattfinden :) Trifft übrigens auf die meisten Sportarten zu...
 
ne coro??^^

baldrian tabletten?
gott segne die dinger

Coro = Choreographie (Bezog sich auf Deinen D. Soest Kommentar. Wer Switch Reloaded kennt, weiß Bescheid) :D

Achso, was Fußballfans anbelangt:

nie wieder: .... Fußballfans zweier gegnerischer Teams, die stockbesoffen sind, sich durchs gesamte Abteil dissen und sämtliches Inventar auseinander nehmen. Ich hab nichts gegen Fußball und das Fan-Dasein an sich. Spiele ja selber. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Männliche Gäste, die mich bei der Party mit "Chef", "Alter" oder "Meister" anreden, sich dabei mit dem Bier in der Hand über mein Set beugen, vorher natürlich noch dagegenrumpeln und aus dem Mund noch nach dem Döner mit Knoblauchsoße und Zwiebeln riechen, den sie vorher noch eben schnell an der Ecke... *schauder*
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
3K
Razor
R
Antworten
29
Aufrufe
4K
Gast17823
G
MattVenture
Antworten
31
Aufrufe
4K
Guest
G

Neue Themen


Zurück
Oben