Mein DJ-Logo

HzK

HzK

Power-User
Dabei seit
8 Mai 2009
Beiträge
344
Reaktionen
0
Ort
Mitten drin
ich hab mich letzte wooche mit Photoshop gespielt.
dabei kam folgendes raus: (nicht mehr verfügbar)
Was haltet ihr davon??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine Logo

Servus,

Idee ist nicht schlecht vom logo,

aber ist sehr unsauber gestaltet schaut sehr pixellig aus und das K könnte stylischer sein.

Farbwahl finde ich gut.

die spiegelung die unter dem logo ist würd ich transparenter machen.

aber wenn es dein erstes logo mit Photoshop war dann ist es net schlecht für den anfang.

beste grüße
 
AW: Meine Logo

also mein fall ist es nicht, wenn ich jetzt einfach mal ehrlich bin.
kannste mehr rausmachen ;-)
 
AW: Meine Logo

Moin, mach doch aus dem Kreisring ein Plettenteller. :)
 
AW: Meine Logo

Naja es geht für den Anfang schauts ja ganz ok aus!
Wenn de das nehmen willst würde ich dir noch empfehlen es etwas sauberer zu basteln. (z.B die Übergänge vom Kreis besser ineinander laufen zu lassen und den Kreisabschnitt rechts gerade zu ziehen xD)
 
AW: Meine Logo

ich hab inscape!
is recht gut, aber ich glaub für effekte und so nicht geeignet oder?
also übergänge, schatten, leuchten und so... :)
 
AW: Meine Logo

...gehört alles nicht in ein Logo!

muss ich dir recht geben.
Logodesign hat andere "Ansprüche".

@Autor: Arbeite selbst sehr viel mit Photoshop, Illustrator, etc. und deshalb kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass du dir eine teure Photoshop Lizenz gekauft hast und ein Logo zu erstellen und ein bisschen herumzuspielen. Außerdem ist deine Arbeit auch nicht auf einem Level, wo man sagen kann, dass du so professionell arbeitest, dass du dir so ein Programm leisten kann. Besorg dir lieber Freeware Programme und spiel da ein bisschen herum. Ich will dir jetzt nichts unterstellen aber ich bezweifle stark, dass du dir Photoshop gekauft hast.

lg
 
AW: Meine Logo

wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten kiddies ;)
wie schon erwähnt wurde gehört in ein logo weder pixel, noch irgendwelche schatten und effekte. ein logo wird so gestaltet das du damit ohne grafische verluste den kompletten erdball umspannen könntest. desweiteren meist 1-2 farbig, das hat auch seine gründe die ich hier nicht weiter erläutere - besucht ne ausbildung und macht es richtig - grafische arbeiten kosten nicht umsonst geld.
diese kinder mit ihrem gecrackten photoshop die die gesamten werbe- und grafikbranche mit dumpinglöhnen kaputtmachen sind echt ne pest! :mad:
unsereins der damit wirklich noch beruflich arbeitet hat dann das nachsehen weil kein kunde mehr die arbeit zahlen will. n handwerker kann man auch nicht einfach mit ner rohrzange die mutti in der hand hat ersetzen ;)

als freeware gibt es ausserdem gimp, oder gimpshop(das mehr an PS angelehnt ist) oder eben inkscape für vektoren und pfade ;)

//EDIT: effekte in sonem logo bekommt man als gelernter grafiker auch in 5minuten mit gekonnten farbverläufen in jedem paint hin, das ist nicht die große kunst @ threadersteller
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine Logo

wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten kiddies ;)
wie schon erwähnt wurde gehört in ein logo weder pixel, noch irgendwelche schatten und effekte. ein logo wird so gestaltet das du damit ohne grafische verluste den kompletten erdball umspannen könntest. desweiteren meist 1-2 farbig, das hat auch seine gründe die ich hier nicht weiter erläutere - besucht ne ausbildung und macht es richtig - grafische arbeiten kosten nicht umsonst geld.
diese kinder mit ihrem gecrackten photoshop die die gesamten werbe- und grafikbranche mit dumpinglöhnen kaputtmachen sind echt ne pest! :mad:
unsereins der damit wirklich noch beruflich arbeitet hat dann das nachsehen weil kein kunde mehr die arbeit zahlen will. n handwerker kann man auch nicht einfach mit ner rohrzange die mutti in der hand hat ersetzen ;)

danke
*10 zeichen*
 
AW: Meine Logo

wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten kiddies ;)
wie schon erwähnt wurde gehört in ein logo weder pixel, noch irgendwelche schatten und effekte. ein logo wird so gestaltet das du damit ohne grafische verluste den kompletten erdball umspannen könntest. desweiteren meist 1-2 farbig, das hat auch seine gründe die ich hier nicht weiter erläutere - besucht ne ausbildung und macht es richtig - grafische arbeiten kosten nicht umsonst geld.
diese kinder mit ihrem gecrackten photoshop die die gesamten werbe- und grafikbranche mit dumpinglöhnen kaputtmachen sind echt ne pest! :mad:
unsereins der damit wirklich noch beruflich arbeitet hat dann das nachsehen weil kein kunde mehr die arbeit zahlen will. n handwerker kann man auch nicht einfach mit ner rohrzange die mutti in der hand hat ersetzen ;)

^^ Miese Laune?!?
 
AW: Meine Logo

Hätte ich auch wenn mir meine Geschäftsbasis durch ein Haufen gebündelte Unfähigkeit... ach, lassen wir das.
 
AW: Meine Logo

Mensch ist ja gerade nen netter Umgangston hier.

Ich finde das Logo farblich nicht schlecht, aber irgendwie nichtssagend. Bau doch noch nen Plattenarm mit ein, oder ne Nadel oder sowas...
 

Neue Themen


Zurück
Oben