Fragen, die man einem DJ nicht stellen soll

Letzten Samstag auf ner sag jetzt einfach mal techno party,liefen also verschiedene Techno richtungen.
Ich am auflegen,kommt so ein typ mit gothic klamotten.

Er: Riana
Ich: Wie?
Er: Riana
Ich: und jetzt?
Er: Please dont stop the Musik
Ich: na und?
Er: Ja jetzt mal an machen
Ich: Ne ne,nix da, hier gibts nur techno.

Dann ist er zum glück direkt wieder abgehauen,
aber hat mich die restliche nacht immer so komisch angeguckt.

Also leute gibts,
die gibts garnicht.:D
 
was daran so lol ist... es zeugt nur davon, dass sich die falschen leute auf genrefixierte parties verirren - alles was es aussagt, ist "epic promo fail"...

tut mir leid, wenn es deinen Humor nicht trifft. Meinen trifft es. Und deshalb:
loooooooooooooool :D
 
mir hat am freitag einer erklärt, das er mich früher viel besser fand, als ich noch "normal" aufgelegt hatte, und dass er mir helfen wollte, mich zu erinnern, wie es damals ohne digitale hilfsmittel war... :confused:
bis ich kapierte, was er da meinte, zog er mir sämtliche usb-kabel raus... :eek: :mad: zum glück war es noch vor meinem set, also nix passiert. wäre es kein guter stammgast gewesen, wäre er hochkant rausgeflogen. aber wenn er mein equipment nochmal nur anrührt, bekommt er hausverbot.
 
Ich kann leider nicht wirklich viel Lustiges beisteuern...
wenn Du nix zu sagen hast - dann schweig.

Bei sowas Klatscht es, aber kein Beifall.
'fjeydn, digga
reputation_highpos.gif
 
Mixt du selber, oder läuft ne Mix-CD???
 
Machst du das aus Leidenschaft die beim Zuhörer Leiden schafft???
 
im open floor werden die posts nicht gezählt ;) :D
 
"wann legst du denn hier mal auf?"

5 minuten, nachdem ich abgewechselt wurde...
 
Bei jedem Liveset dass ich spiele fragt mich pro Abend mind. eine(r):

"Was ist das für ein Ding mit dem roten Knopf?"

- "Damit wird der Club notgesprengt, wenn hier keiner tanzt..."

entgegne ich immer wieder und meine Dauermitreisenden kringeln sich jedesmal vor lachen.

Es geht dabei um dieses Gerät:
sync.jpg


Damit kann man eine verlorene MIDI-Clock resetten ohne die Masterclock unterbrechen zu müssen. Stop auf die 16, (Re-)Start auf die 1 des aktuellen Taktes. Hilft ebenso, wenn ich vom Song in den Pattern-Modus wechseln muss oder der Sampler neu zu beladen ist...
 
hey, das sieht aus wie die not-aus buttons auf unseren maschinen...
den nehme ich das nächste mal mit in den club, wenn shazoo da ist...
dann hat er mal "sync-button-drücker" für grosse :p
 
Hat noch jemand den Link zu der Seite mit diesen kleinen Cartoons mit Sachen wie "Spiel mal was von 50Cent!" und dann wirft er ihm ne Münze nach etc. Waren glaub auf englisch. Find's einfach nicht mehr...
 
Um den Thread mal aus der Versenkung zu holen ;) von gestern Abend bisschen was:

"Hey wann spielst du denn Partymusik?"

"Ich spiel schon die ganze Zeit Partymusik aber das was du darunter verstehst werd ich niemals spielen!"

_________________

"Wann spielst du denn endlich Schlager?"

"Verpiss dich..."

Die hatte es echt verdient...

_________________

"Spiel mal was von Michael!"

"Michael?"

"Michael Jackson!"

"Ehm.... sorry sowas hab ich nicht"

Ich hab das den Abend viermal gehört, naja vllt kommt ja bald nochmal ne Platte von "Michael" dazu ;) Besser als wenn sie sich Böhse Onkelz wünschen

_________________

Zwischendurch mach ich kurz ne Pause, es wird Musik von anderen Boxen gespielt, das ganze viel zu leise und komplett andere Musik als ich lege.

Veranstallterin: "Wann spielst du endlich wieder?"

besoffene Meute: "Mach mal lauter!/Mach mal was anderes!"
Ich hatte nichts mit der Musik in der Pause zu tun...

Naja postet ihr auchmal wieder ;)
 
Jetzt weist du warum ich maikl tscheksn in meinem mix hab. Ist halt n echter Klassiker :p
Naja und zu den nervigen Fragen ... wozu hat man Kopfhörer ? :d
 
Ja man kann es schon ignorieren bis es dann zur nervigen Frage #1 kommt:

"Darf ich mal scratchen?"
Das geschieht dann meist zusammen mit einer Handbewegung zum Plattenteller auf beiden Seiten hin. Ich hasse es! :p
 
Mir hat schon einer vor vollem haus voll aufs wheel vom cdj1000 (vinyl mode) gepackt... danach hab ich vorsichtshalber mal innen cdj modus gewechselt, da ist es nicht SOO auffällig....
 

Neue Themen


Zurück
Oben