Aktueller Inhalt von TM5

  1. TM5

    Idee beim auflegen mit 3 Decks

    Ich war letztens wieder bei Reinier Zonneveld. Der is einfach next level der Kerl. Selten son geilen abend gehabt 😎
  2. TM5

    Idee beim auflegen mit 3 Decks

    mei ich sag mal so die musik muss am ende passen. neelix beispielsweise find ich live einfach nur grottig, weil das Faden in den nächsten track kriegt Spotify fast auch schon hin. Und durchtanzen kannst bei dem null, diese ständigen Pausen beim Übergang. So ist es eigl nicht gedacht. 1a producer...
  3. TM5

    Idee beim auflegen mit 3 Decks

    Ja das stimmt wohl, aber die drops werden halt einfach deutlich geiler und man kann viel mehr den Song selber strukturieren und etwas um bauen nach belieben. Das ist einfach des geile was bei zwei decks nicht geht, da ist man an die struktur des sonst viel mehr gebunden
  4. TM5

    Idee beim auflegen mit 3 Decks

    oke danke euch, dann hab ichs mir ja schon richtig gedacht. Wie die Idee dahinter ist. Die drops kommen halt immer viel geiler mit der Möglichkeit von drei decks. Jetzt schau ich mal ob ichs beat matching hin bekomme 😅 sync ist irg wie nicht so meins. Aber klar in der live performance...
  5. TM5

    Idee beim auflegen mit 3 Decks

    Hallo zusammen, bisher habe ich immer mit zwei decks aufgelegt, jetzt würde ich gerne weiter machen und mit drei decks mal anfangen. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie mixt ihr mit drei decks eigentlich. Wenn ich jetzt mal im techno Bereich einen dj anschaue wie zb 80 doppel d, da hab ich so...
  6. TM5

    Neuer 4-Kanal Mixer

    Sooo bei Media Markt für 599€ bestellt. Bin sehr gespannt. Jap ich kann gerne berichten. :) Vielen dank euch nochmal für den Tipp! Hätte nie gedacht nochmal einen reloop Mixer zu kaufen :D Aber nach dem was ich gelesen hab, scheinen die damit ja wirklich mal was überzeugendes raus gebracht zu...
  7. TM5

    Neuer 4-Kanal Mixer

    Also hab mir mal den rmx80 näher angeschaut. sieht doch echt super aus. Das stimmt da spar ich lieber ein paar hundert Euro. vielen dank für euren tipp :)
  8. TM5

    Neuer 4-Kanal Mixer

    Eine kurze Frage zum RMX 80. Wie gut ist dort der Filter? Bei meinem jetzigen ist der leider gar nicht zu gebrauchen, weil der nur automatisch einmal durchläuft. da kann es also sein, dass man auf den Filter stellt und dann der Ton plötzlich komplett weg ist, weil der Filter gerade auf der...
  9. TM5

    Neuer 4-Kanal Mixer

    Hallo zusammen, ich will meinen aktuellen Reloop RMX 40 DSP in Rente schicken. Jetzt habe ich mich lange nicht mehr mit den verschiedenen aktuellen Geräten beschäftigt und möchte nun wieder mehr machen. Ich möchte auf jeden Fall wieder einen 4 Kanal Mixer haben. Am besten einen digitalen...
  10. TM5

    Pioneer XDJ 700 Alternative

    Das werde ich mal machen. Vielleicht bringt ein Update was :) . habs bisher ja nie gebraucht Dank traktor. Also ich hab beatmatchen immer so gemacht, dass ich 32 beats im loop hatte und dann angepasst und zwischendrin mal den beat, wenns sich anbietet eingespielt habe. 32 sind ja genau die beats...
  11. TM5

    Pioneer XDJ 700 Alternative

    Eine Mischung aus Komerz, House, Electro. Also mit Komerz meine ich, dass es House/Electro Remixe sind ;) Okay ja den Reaktionen nach wird das wirklich das Beste sein. Ich habe mich auch nochmal ein wenig umgeschaut, aber auch nix gefunden und wenn die Software bei Gemini schlecht ist, dann ist...
  12. TM5

    Pioneer XDJ 700 Alternative

    vielen Dank schon mal für eure Antworten. Also der Pioneer RX2 ist ja eigl totaler Quatsch für mein Vorhaben, da das insgesamt ja teurer ist, als wenn ich einfach zwei xdj700 kaufe ;) Zudem Mag ich das komplett Midi Zeug (all in one) irgendwie gar nicht. Aber trotzdem vielen Dank für deinen...
  13. TM5

    Pioneer XDJ 700 Alternative

    Hallo zusammen, kurze Erklärung zu mir. Ich habe aktuell noch zwei CDJ 400 mit Reloop RMX-40 DSP. Zusammen mit Traktor Timecode CD -> Interface: Audio4DJ. Der ein oder andere wird sich schon denken, nicht mehr das Neueste :D Ich war jetzt 2,5 Jahre komplett inaktiv und jetzt durch eine Party...
  14. TM5

    Demotape Frage

    danke schön euch beiden dann werde ich denke ich zwei tapes machen ^^ da der speed unterschied dann vll bissi extrem sein könnte und der style ja in sofern niemals kombiniert wird :D
  15. TM5

    Demotape Frage

    Ich habe mal eine grundsätzliche Frage zu Demotapes^^ ich hab das FAQ davon schon durch wie sowas erstellt wird aba ich habe trotzdem eine Frage noch dazu... Und zwar ich lege mehere Musikrichtungen auf: Club (House,Electro also Komerz halt) Hands Up, Hardstyle und Dubstep. Ist es da jetzt...
Zurück
Oben