Demotape Frage

TM5

TM5

DJ TM5
Dabei seit
21 Sep 2009
Beiträge
87
Reaktionen
0
Ich habe mal eine grundsätzliche Frage zu Demotapes^^ ich hab das FAQ davon schon durch wie sowas erstellt wird aba ich habe trotzdem eine Frage noch dazu...
Und zwar ich lege mehere Musikrichtungen auf: Club (House,Electro also Komerz halt) Hands Up, Hardstyle und Dubstep.

Ist es da jetzt erlaubt ein einziges Demotape zu machen, weil es heißt ja kreativ und soll einen gesamteindruck machen und es soll nicht so sein wie so lege ich im club auf...
Also ich meine damit ich steige ein mit club gehe weiter mit dubstp dann handsup und dann am ende Hardstyle^^

Sollte ich da eher sowas machen oda dann doch lieber für jede musikrichtung sein eigenes Tape?

oder lieber Club und dupstep zusammen und Hads up und Hardstyle weil die Richtungen sind ja dann doch eher beieinander^^

Vielen Dank euch!

LG TM5
 
"erlaubt"..ist alles was du machst.
DU zeigst mit einem Promotape dein Können. Wie du dass machen willst, bleibt dir überlassen. Wenn du die "All-In-One"-Lösung besser findest, dann mach das.
Wenn du die "Genre-Only" Lösung besser findest, dann mach eben dies.

Fazit: Du entscheidest, wie du dein Mixtape gestaltest.
Künstlerische Freiheit und so:)
 
warum sollte es nicht erlaubt sein?
wenns dir so spaß macht kannst es natürlich so machen

kommt hald drauf an wer die dann in die hände bekomt. je nachdem is es dann entweder gut wenn die person sieht was du alles am kasten hast oder aber sie denkt sich "hm der anfang is zwar gut aber der rest is müll"

ich würde aber wahrscheinlich zwei verschiedene machen.
also eines mit kommerz zeugs und dubstep und eines mit handsup und hardstyle wobei du da ja auch bisschen was von den beiden ersten reinmischen kannst


ah da war wer schneller als ich^^ aber -> High2Low hat recht!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke schön euch beiden dann werde ich denke ich zwei tapes machen ^^ da der speed unterschied dann vll bissi extrem sein könnte und der style ja in sofern niemals kombiniert wird :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
162
Aufrufe
19K
Gast42881
G
Antworten
12
Aufrufe
7K
KRISTALIN
K

Neue Themen


Zurück
Oben