Aktueller Inhalt von tuptim

  1. tuptim

    Flightcase für Plattenspieler

    Verkaufe ein Flightcase der Marke ROCKCASE aus Alu für den Transport oder zur Aufbewahrung eines DJ-Plattenspielers. Innen ist das Case komplett mit Schaumstoff ausgelegt. Außen und Innen hat das Case fast keine Gebrauchsspuren. VSK innerhalb BRD 19,90; innerhalb A 7,90
  2. tuptim

    DJ Crates Diggin for breaks & scratches

    Verkaufe 1 Stk. LP Schallplatte Vinyl DJ Crates - Diggin' for breaks & scratches; Wurde nur ein paar Mal zum Digitalisieren gespielt - kein Scratch-Battle oder Cuts!
  3. tuptim

    Dj crates 1000 cutz – the ultimate scratch battle weapon

    Verkaufe 1 Stk. LP Schallplatte Vinyl DJ CRATES presents “1000 CUTZ – THE ULTIMATE SCRATCH BATTLE WEAPON. Wurde nur ein paar Mal zum Digitalisieren gespielt - kein Scratch-Battle oder Cuts!
  4. tuptim

    Maish Mereau CD Bag

    Verkaufe seltenen CD CASE TRANSPORT BAG der Firma MAISH MEREAU in orange. Die CD-Tasche hat Platz für 70 Jewelcases oder ca. 200 KNOSTI CD-Sleeves. Der Bag hat außen noch 3 große Seitentaschen in denen man locker den Kopfhörer, Kabel und sonstigen KrimsKrams verstauen kann. Es gibt einen...
  5. tuptim

    Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

    @ marian Würden die Stative deiner Meinung auch KRK RP5, Gewicht ca. 8 kg tragen? Und kann man die wirklich bis ca. 130 cm ausziehen? MFG, Tuptim
  6. tuptim

    Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

    Danke für die rasche Antwort! MFG, Tuptim
  7. tuptim

    Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

    @ marian Tolles Wohnzimmer!!! Welche Stative und Aufnahmeplatten für die Akai's benutzt du den da? MFG, Tuptim
  8. tuptim

    Euer erster Controller

    Seit Sommer 2007 ein Torq Xponent und dann noch dazu seit Winter 2009 KORG Nano-Pad und -Kontrol. MG, Tuptim
  9. tuptim

    Euro-Netzkabel mit abgewinkelter Euro-Buchse

    Hai! Vielen Dank! Ich habe immer nur mit "abgewinkelt" gesucht, da wird man nicht fündig.:cool: MFG, Tuptim
  10. tuptim

    Euro-Netzkabel mit abgewinkelter Euro-Buchse

    Dann sei doch mal so nett und stelle den Link hier rein. MFG, Tuptim
  11. tuptim

    Euro-Netzkabel mit abgewinkelter Euro-Buchse

    Hai! Ich suche 2 Stk. Euro-Netzkabel mit abgewinkelter Euro-Buchse. Weiß jemand, wo ich das herbekomme? Im www finde ich keinen Händler, der das vertreibt. Bei dem SYNQ-Plattenspieler X-TRM1 ist eines dabei. Sagt jetzt nicht, ich soll mir 2 X-TRM1 kaufen.;) Vielleicht kann mir jemand sein Kabel...
  12. Netzkabel Euro abgewinkelt.jpg

    Netzkabel Euro abgewinkelt.jpg

  13. tuptim

    M-Audio Conectiv Neue digitale Alternative?

    Hai! D. h. ein Gamepad arbeitet mit Midi-Signalen, nicht mit den normalen Signalen einer Tastatur. Ein einfaches Zuweisen der Funktionen mit einem anderen Programm funktioniert also nicht. Ich habe im TORQ-Forum etwas gelesen von einem Programm, mit dem man die Fuktionen der Tasten anderen...
  14. tuptim

    M-Audio Conectiv Neue digitale Alternative?

    Hai! Ich habe eine Frage an die erfahrenen TORQ-User zur Steuerung: Könnt Ihr euch vorstellen bei der Benützung von TORQ duch Timecode-Vinyls/CD's (2 TT/CDJ + externer Mixer) eventuell diesen Gamepad http://www.alltests.de/hardware/reviews_05/cyber_snipa/pad_1.php für die fixen Tastaturbefehle...
  15. tuptim

    Neuen PC für Musik - C2D oder X2?

    Hai! Ich habe mich für einen x2 4000+ entschieden. Wie es mir damit ergeht, erfahrt ihr, wenn ich ihn im Einsatz haben. MFG, Tuptim
Zurück
Oben