Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

@ marian
Würden die Stative deiner Meinung auch KRK RP5, Gewicht ca. 8 kg tragen? Und kann man die wirklich bis ca. 130 cm ausziehen?
MFG, Tuptim
 
So, hier nochmal ein Pic mit eingeschobenen Synth und Hocker....
Der Platz zwischen Couch und Schreibtisch misst genau 140cm, laut Zollstock...

Ja, jetzt seh ich das, der Tisch ist ja da zusammen mit den Regalen verbaut. Das saherst so ulkig aus mit dem Bücherschrank, denn diese Ecke meinte ich eigentlich.
Zum Auflegen reicht das dicke aus, ich hab nur 40 cm zwischen Wand und Plattenteller, das langt! :d
 
zu geil .. ich hab auch vergeblich versucht den venti aufm regal als laser einzuordnen :p

edit: is das überhaupt ein ventilator?^^

Marian!
Ich erwarte bis null siebenhundert eine detailierte inventarliste :p:p
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, leutz......

bei mir stehen schon laser rum, aber von denen ist keiner auf den pics sichtbar......
manch oller aus dem forum weiss, das ich sowas bei mir immer verbaut habe.........
 
Die Tapete is so kacke dass sie wieder gut ist ..
73495390.jpg

70er style :cool:
 
Da bei mir eine Wohnzimmerrenovierung ansteht habe ich grad mal mit einem Simplen Zeichenprogramm mein neues Pult entworfen!

Es ist ein Spinnenterrarium integriert sowie 2 kleine grüne Laser von Thomann!
 

Anhänge

  • Frontansicht.jpg
    Frontansicht.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 233
  • Ansicht von Oben.jpg
    Ansicht von Oben.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 273
  • Rückansicht.jpg
    Rückansicht.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 248
Nichts besonderes aber ausreichend (2x2 Expedit und Capita Füße):

img_0113_begpug.jpg


Gabs das "Pult" bei Ikea nicht auch mit Rollen ? Dann wärst du Mobil, oder könntest deine Musik in jeden Raum deiner Wohnung oder deinem Haus nehmen :-D Das hätty Style :)
 
Gabs das "Pult" bei Ikea nicht auch mit Rollen ? Dann wärst du Mobil, oder könntest deine Musik in jeden Raum deiner Wohnung oder deinem Haus nehmen :-D Das hätty Style :)

Das gab es so garnicht zu kaufen. Die Beine muss man selber drunter schrauben. Man kann sich auch Rollen drunter machen, aber das soll da stehen bleiben.
 
Da bei mir eine Wohnzimmerrenovierung ansteht habe ich grad mal mit einem Simplen Zeichenprogramm mein neues Pult entworfen!

Es ist ein Spinnenterrarium integriert sowie 2 kleine grüne Laser von Thomann!

Was hast du da für laser eingebaut? Und mach mal bitte so schnell wie möglich Fotos, das macht mich neugierig:D:D
*Laserfreak ist*
 
Was hast du da für laser eingebaut? Und mach mal bitte so schnell wie möglich Fotos, das macht mich neugierig:D:D
*Laserfreak ist*

Er hat doch da noch gar nichts gebaut, dass hat er doch erst gestern Abend erstellt, mit was für einem schlechten Programm auch immer :d.
Ich mache bei solchen Sachen immer noch ne technische Zeichnung auf Papier und übertrage das dann (je nachdem ob die Zeit da ist) in CATIA, da sitzen dann auch die Fader an der richtigen Stelle. Wobei Mike ja nen Ecler Smac 20 hat, da sitzen die Fader etwas schräg, von daher hat er das schon richtig eingezeichnet;).

Mit den Spinnen da ist ganz nette Idee, wenn es gut gemacht ist, siehts bestimmt gut aus, aber erst mal machen!

Ach ja und immer schön Fotos machen und hier rein.
 

Neue Themen


Zurück
Oben