Aktueller Inhalt von v0dka

  1. V

    Umgewöhnung Vinyl -> CD

    Ich finde CD-Player immer noch ziemlich fummelig, es ist einfach nicht wirklich mein Ding, vermute ich. Andrerseits - wenn mir jemand zwei schöne Topmodelle schenken würde, kann ich mir vorstellen, dass ich schon nach einem Tag erheblich besser damit klarkommen würde. Wobei - "irgendwie...
  2. V

    Frauen und mein Alkoholkonsum

    Ich würde mir Gedanken machen wieso das in der Situation so und nicht anders verlaufen ist, denn Zufall ist es nicht gewesen. Wenn man etwas betrunken tut, hat man auch noch nüchtern den Grund irgendwo in sich - ich spreche da aus persönlicher Erfahrung... Ursachen suchen und bereinigen, dann...
  3. 1

    1

    Konzentration - der Weg zum Erfolg...
  4. 2

    2

    Gude Laune!!
  5. V

    EM 2008 | Es geht in die heiße Phase

    Ich war gestern durch und durch für die Türkei, keine Ahnung, vllt um sie im Halbfinale gegen Deutschland zu sehen - und da es jetzt so passiert, stimmt der Titel des Threads vollkommen: Diesen Mittwoch wird Berlin ein heisses Pflaster sein... ich hoffe es bleibt friedlicher als ich befürchte ;)
  6. V

    Wir könne alle einpacken

    Kann ich nicht nachvollziehen - Kinder entwickeln bekanntlich für einiges Interesse und Musik ist ja alles andere als nur Erwachsenen vorbehalten. Für meinen Teil kann ich mir ohne Weiteres vorstellen, dass es Kinder gäbe, die sich - wenn sie die Gelegenheit bekommen würden - auch fürs DJing...
  7. V

    Wo fängt Kommerz an?

    schumanns op. 54 und n fetten beat drunter und wir haben ein neues subgenre und, um einen spruch aus der werbung zu nehmen: kommerz ist, was ihr draus macht ;)
  8. V

    Die Schlimmsten DJ-Patzer

    Mir auch schon mal passiert... ich hab zum Glück meistens n paar von meinen Leute da, ich merk das also recht schnell. Trotzdem nicht unbedingt toll... kann aber im Eifer des Gefechts passieren ;) Ich hab ja mal meine Kopfhörer geschrottet, während des Auflegens (Ohrmuschelhalterung irgendwie...
  9. V

    Fragen, die man einem DJ nicht stellen soll

    kenn ich, wird natürlich unterbunden. kann ich garnicht abhaben, sone assis, die sich vorm einlass nen 5€ wodka einklinken, dann sogar den € für die garderobe knausern wollen und den dj belästigen... den service gibts wenn, dann nur für gute freunde, aus.
  10. V

    Welcher Track ist 2007 eurer Meinung nach der Burner gewesen oder immer noch!!???

    Zum Thema: Dieses Jahr hatte ich Spaß mit vielen Tracks, jetzt gerade fällt mir zB. Deniz Koyu - Taste Me ein, so schön kaputt... ;) Ahja, und ich hab mir vor n paar Tagen die hier geholt und komm nicht klar auf "We meow, you roar" - hammer Teil.
  11. V

    Kostenloses Porsche-Plakat!

    Richtig, meins genauso... Waren die ersten tatsächlich A2? Unfair! ;)
  12. V

    Fragen, die man einem DJ nicht stellen soll

    Hatte ich vorgestern. Son Wannabe-Ganxta... Ich (ziemlich ernst): "Nee, ich bin der Barkeeper. Was willstn haben?" Er stutzt... guckt mich an wie n Pferd und fragt wo er den DJ finden kann :rolleyes:
  13. V

    Anfänger-Set

    zuhause leg ich mit ziemlichem schrott auf (gemini xl 500er, wenn ich mich outen darf) und ja, es geht, man gewöhnt sich an die macken und an die feinfühligkeit, die diese art von "equipment" erfordert - aber da ich zuhause aber in ruhe und vollkommen ohne hektik mischen kann, sind neue...
  14. V

    Synästhesie als DJ

    Sehr interessantes Thema. Würde auch gern mal erfahren, wie es ist, Musik wirklich zu sehen... ist sicher auch eine hilfreiche Sache beim Mixen :) Ich träume ab und an Musik - also 100% nur Sound - aber sehen kann ich sie dabei trotzdem nicht... schade eigentlich ;)
  15. V

    Fragen, die man einem DJ nicht stellen soll

    da hatte ich auch letztens einen schönen... Gast, um die 30, Klug*******erfresse: "Sag mal hast du eigentlich mal was von Übergängen gehört? Du kannst doch nicht einfach so das alte Lied aus und das neue anmachen!!" Ich: (WTF-Gesichtsausdruck) "Das war ein Break?!"
Zurück
Oben