Die Schlimmsten DJ-Patzer

3 std lang Black aufgelegt und aufeinmal kommt son Techno Track was am Laptop unter falschen Namen benannt wurde. ohoh
 
Die Schlimmsten DJ-Patzer

Da mir ein Vorfall in einem Thread eingefallen ist, wollte ich mal so hören was für Missgeschicke euch selbst oder auch anderen DJs (je berühmter desto Besser - z.B. Carl Cox macht 20 Gummipunkte) beim öffentlichen (Publikum) Auflegen widerfahren sind.

Beispiel:



[Hab das direkt übernommen so wie ich es geschrieben hatte.]

Dann erzählt mal! :)

Beim Trinken ist mir die Flasche aus der Hand gerutsch , ab auf dem Turni
ja den rest kann man sich bildlich ausmalen !!!
 
Hehe

das Witzigste is dann halt, wenn der DJ nix merkt und dann einfach weiter selber abgeht und ihn alle ausrufen :p
Das dauerte glaub ich recht lange :)
Mir auch schon mal passiert... ich hab zum Glück meistens n paar von meinen Leute da, ich merk das also recht schnell. Trotzdem nicht unbedingt toll... kann aber im Eifer des Gefechts passieren ;)
Ich hab ja mal meine Kopfhörer geschrottet, während des Auflegens (Ohrmuschelhalterung irgendwie rausgebrochen) - einen "meiner Leute" Gaffa holen geschickt, paar Minuten vorsichtig mit dem Rest und dann noch 2 Tracks ganz ohne aufgelegt. Laptop-Visualisierung sei Dank ist es nich ganz ausm Ruder gelaufen - war sogar noch recht hörbar. Ein hoch auf die moderne Technik ;)
 
hehe, feine ausrutscher dabei...

ein kollege u. ich hatten mal ne jamsession. als ich aufm weg zum klo war, hörte ich plötzlich einen unorthodoxen übergang bzw. doch keinen. mein kollege hörte mit regler-oben vor, während das andere lied schon aus war u. hatte auch noch den größten spaß dabei. er hat so lange begeistert mitgewippt, bis ihn mein dezenter mittelfingerhinweis auf den kopf tippend endlich zum hörerabnehmen überredete. :)
seine drehenden augen werde ich nie vergessen! :))

war eine gaudi.
 
Zuletzt bearbeitet:
das lustigste was ich gesehn habe war auf ner priatparty...
der dj nahm die platte ausm case stolpert übers kabel und knallt mit dem ellbogen auf den tonarm der laufenden platte = tonarm gebrochen, danach brach der in tränen aus und alle lachten ihn aus^^
das sah auch so *******e aus, hahaha

__________________________________________________________-
sachen gibts die gibts garnet
 
Wer bist du denn?
ich lach dich auch aus, wenn du mitm auto vorn Baum fährst und für dein Leben gezeichnet bist... Leute gibts...
 
@ jooris
Ich finde sowas überhaupt nich lustig was wäre wenn es dir passiert wär?
Kleine Patzer sind lustig aber nicht wo das teure equip in arsch geht
 
Eq. kannst ersetzen, die Stimmung auf der Party und die Gesundheit eines jeden Anwesenden aber nicht unbedingt immer.
 
Ja das schlimmste was mir passiert ist:

Crossfader auf die falsche seite gezogen, auf einmal wars still....

Und einmal meinen Kumpel panisch angeschriehen der mit mir aufgelegt hat weil ich auf einmal kein Signal mehr auf den Kopfhörern hatte...
Bis wir dahinter kamen das das kabel ein Stück unbemerkt gezogen wurde....
Hinterher mussten wir beide Lachen :cool:
 
was is denn mit euch los
sie situation war lustig, omg als wenn ich mich danben gestellt hab und ihn ausgelacht habe...
man man man
 
bitte berichtigt mich aber ich denk es war "tom novy" der groove coverage dj ... sorry wenn du hier im forum bist, aber ich hab einmal einen auftritt von ihm/dir miterlebt...

nun, wenn jemand, der einen - eigentlich recht großen namen hat - in ner disco auflegt, erwart ich mir auf jeden, dass er dort rumschraubt und experimentiert, so wie es hald die geräte erlauben...
wenn da n mac book daneben is um zb mit virtual vinyls aufzulegen versteh ich das auch (und is auch keine schande) ... jez kommts ... ich schau dem so auf die finger weil ich sehen wollte, wie der so seine "endgeilen" mixe macht, musste aber feststellen, dass er sein ka ca 3 stunden programm in fertigen mixen am macbook hatte und nur noch am "rumblödeln" war, bzw nur noch übergang vono einem mix in den nächsten machte ...

sorry aber is mir auf gefallen und muss raus ;)
 
@lechef: Tom Novy ist auf gar keinen Fall der DJ von Groove Coverage, das ist nämlich der DJ Novus. Hab den auch schon mal live gesehen, und ich war auch nicht gerade begeistert.

mfg
 
@lechef: Tom Novy ist auf gar keinen Fall der DJ von Groove Coverage, das ist nämlich der DJ Novus. Hab den auch schon mal live gesehen, und ich war auch nicht gerade begeistert.

mfg

dank dir für den hinweis :D ... aber sonst war die mukke echt geil, weil er viele spielereien drinnen hatte ... aber leider vorgemixtes zeug
 
Tom Novy und vorgefertigter Mix...das hatten wir doch schonmal (Erinnerung: Clubnight)...da gab es richtig einen auf den Sack für (aus dem Forum) :D
 
Hab letztens mit einem Freund auf einem Geburtstag aufgelegt. Der Typ ist glaub ich 25 oder so geworden und hat nen kleinen Club gemietet. Seine Freunde hatten dann noch als überraschung ne Tabledancerin da xD!... Ich war dann grade am Auflegen, der Kumpel von mir hat dann die andere CD, für die Tabledancerin in den Player getan. Hab mir garnichts weiter gedacht... War ja auch alles House was drauf war ^^ hab dann nen Übergang gemacht zu der CD die Tabledancerin fing an zu tanzen. Nur leide wusste ich davon nichts... Hab also einfach weiter gemacht in meinem Set xD... Also wieder nen Übergang und mit einma tippt mein Kumpel mir auf die Schulter und fragt ob ich das lustig finde ^^ ... Ich musste dann erstma kurz umgucken was überhaupt los war und habs dann gesehn, dass die Tabledancerin völlig ausm Konzept war, weil sie das Lied nicht kannte ^^.. hab dann so getan als ob die CD hängt oder so und schnell wieder zurück auf die Tabledance CD! xD
Greetz!
 
Mein peinlichstes Erlebnis:
Beim Vorhören und synchronisieren des nächsten Tracks nicht bemerkt, dass der Fader noch oben ist.... Hatte ja den Headphone auf und habs deshalb echt nicht gehört; das Publikum schon....:rolleyes:
Das ganze ging so 1 - 2 Min lang und ich hab mich immer schon gewundert, wieso die mich alle so doof anglotzten :p

Naja, war wohl n herrlicher Soundbrei *g*



haha ist mir auch schon passiert, und zwar als ich mit dem cd player einen cue point setzen wollte! Horror!! Habs dann aber gleich bemerkt....
 
Also ich hab gestern auf einer Bday-Party mit ca. 100 Mann aufgelegt und um 00:00 Uhr hab ich halt einen Happy Birthday Track gespielt und aufeinmal war die Musik aus, da irgendein Komiker ausversehen gegen den Stecker kam und ihn irgendwie rausgezogen hat.

Aber das war kein Problem, denn als die Musik ausging schriene alle "Happy Birthday". War trotzdem ein komisches Gefühl, da ich zu nächst nicht wusste was los war.. aber hat ja keiner gemerkt :D
 
Meine Nummer 1 in Sachen Patzer:

wollte die nächste platte auflegen und hab aus versehen die nadel des aktuell spielenden tracks abgenommen,um die platte mit der neuen zu ersetzen.
plötzlich wars still.alle gucken.und ich...ja...ihr könnts euch ja vorstellen wie mir zumute war...hab dann die nadel brav wieder aufgesetzt...lol
 
Hab mal auf nem Abiball mit "Fremdequipment" gearbeitet und ausversehen irgend einen Schalter mit dem Kabel vom Kopfhörer am Mischer umgelegt. Alles ruhig. Zum Glück stand ein Klassenlehrer grad bei uns. Der wurde von mir dann schnell mal zu einer Rede verdonnert. Hab echt ne viertel Std gebraucht, bis ich gerafft hab, was los war. Dachte die Amps oder so. War die längste viertel Std meines lebens :D
Hat zum Glück niemand gemerkt....


TM
 
Bei mir auch mal beliebt gewesen: "Eject" vom falschen CD Player gedrückt. Leider war´s ein älteres Model, das die sinnvollen Sperren heutzutage noch nicht hatte. Da wird´s mal ruckartig leise in der Hütte! :rolleyes:
 
Bei mir auch mal beliebt gewesen: "Eject" vom falschen CD Player gedrückt. Leider war´s ein älteres Model, das die sinnvollen Sperren heutzutage noch nicht hatte. Da wird´s mal ruckartig leise in der Hütte! :rolleyes:

Hehe mir auch mal passiert und die andere CD war noch nicht drin :D
 
servus,

hab was ganz lustiges auf youtube gefunden...,,richie hawtin@amore rome"!
die ersten zwei 2-3min. sind irgendwie keine ahnung verkackt und die effekte danach sind auch ganz wild und passen net wirklich....

ich muss dazu sagen das hawtin mit zu meinen lieblings-dj zählt, aber das...

ps: achtet auch ma auf die ,,hand-kopfhörer-choreoraphie" :D

der link:
http://youtube.com/watch?v=aZTV5m0FpWE
 

Neue Themen


Zurück
Oben