Aktueller Inhalt von Will E

  1. W

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Wenn oben in der MasterOut anzeige von Traktor rote (nicht Orangene) Levels auftauchen, heißt das der Limiter greift ein. Das würde die heruntergestuften Höhen erklären. Ich hab den Master Out auf -7,5 dB stehen, Autogain an (Die Gain Knobs vom S2 sind einfach uncool) und damit greift der...
  2. W

    Itunes Fehler -42110 unter Windows 8

    Hi Leute, Seid dem Itunes Update bekomme ich beim starten den "unbekannten Fehler -42110". Soweit konnte ich bei der Nutzung keine Probleme feststellen, aber das wegklicken der Fehlermeldung bei jedem Start nervt. Ich habe bereits ne Google Suche betrieben, aber Apple beschreibt das der Fehler...
  3. W

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Hat schon jemand heraus gefunden wie sich die Downbeat Detection auswirkt? Hat das Einfluss auf die automatisch kreierten Beatgrids? Sollte man seine Tracks evtl. neue analysieren lassen?
  4. W

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Laut einem aktuellen Artikel von DJ Techtools anscheinend ganz gut, bzw. ähnlich genau wie Mixed in Key.
  5. W

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Gerade im NI Forum gelesen, dass du die Tracks dafür neue analysieren musst. Kannst auch auswählen nur die Keys zu analysieren, so dass er nicht Grid und Gain auch nochmal analysieren muss.
  6. W

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Dann wird Traktor DJ wohl die neue Ipad App, tippe mal auf nen Rekordbox ähnliches Tool...
  7. W

    usbport.sys hotfix vs. Windows 7 SP 1

    Im Anhang Screenshots aus LatencyMonitor und DPC Latency Check. Die Screenshots wurden aufgenommen, als das Audio Interface (Kontrol S2) nicht angeschlossen waren und alle überflüssigen Dienst & Geräte abgeschaltet waren. Falls ihr noch ne Idee habt bin ich sehr dankbar!
  8. latmon2.jpg

    latmon2.jpg

  9. latmon1.jpg

    latmon1.jpg

  10. dpc.png

    dpc.png

  11. W

    usbport.sys hotfix vs. Windows 7 SP 1

    Ich hab nen NI Kontrol S2, die Peaks treten aber auch ohne das Audiointerface auf. Es scheint wirklich die unberechenbare Nvidia Karte zu sein :-/
  12. W

    usbport.sys hotfix vs. Windows 7 SP 1

    Danke für die Hilfe! Mit deaktiviert Grafikkarte werden die Spikes zwar kleiner, sie sind aber immer noch da. Wenn ich mir deine Einträge so anschaue scheint es wirklich so zu sein, dass Nvidia unter Umständen Spikes verursachen kann, die nicht zu beheben sind -_-
  13. W

    usbport.sys hotfix vs. Windows 7 SP 1

    Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe alle eure und weitere Hinweise und Ideen ausprobiert. Trotzdem ist in DPC Latency Checker und Latency Mon alle 3 Sekunden ein Peak zu erkennen. Ich habe das Touchpad deaktiviert, ich habe einen neuen Grafikkartentreiber getestet, ich habe es ohne...
  14. W

    usbport.sys hotfix vs. Windows 7 SP 1

    Der andere USB Port läuft wirklich stabiler, das hat mich schonmal weiter gebracht! Allerdings zeigt DPC Latency immer noch Ausschläge an. Der Kollege deaktiviert die Grafikkarte. Ich wusste bis gerade gar nicht, dass das geht. Kann das wirklich hilfreich sein?
  15. W

    usbport.sys hotfix vs. Windows 7 SP 1

    Ist nen Dell XPS M1530, Core 2 Duo, 4GB Ram und Windows 7 SP1. Im Geräte Manager habe ich alles überflüssige ausgestellt. Den anderen USB Port teste ich nachher mal, danke für den Tipp.
Zurück
Oben