Aktueller Inhalt von Wunderklang

  1. W

    Rekordbox lässt sich nicht aktivieren

    Habe probiert es zu deinstallieren und wieder neu zu installieren, allerdings hat es leider nichts gebracht.. Kannst du mir vllt. sagen wie ich das mache ?^^
  2. W

    Rekordbox lässt sich nicht aktivieren

    Das war ich ..:D aber hab immer noch keine Lösung gefunden, werde ja leider nicht mal aufgefordert meinen Key einzugeben.. :/ es muss doch irgendeine Lösung geben
  3. W

    Rekordbox lässt sich nicht aktivieren

    Hallo, habe das Problem das mein rekordbox nicht aktiviert werden kann. Wenn ich es aktivieren will, kommt die Meldung: E-Mail Adresse oder Passwor falsch, obwohl ich mich damit bei Kuvo einloggen kann ?!:o Hatte die Testversion aktiviert die jetzt ausgelaufen ist, allerdings werde ich nicht...
  4. W

    XDJ-RX Regler wechseln

    Hallöchen zusammen, wollte mal fragen, ob sich bei dem XDJ die Regler wechseln lassen? Falls ja, kann man das selbst machen? Die nutzen sich ja auch ab nach ner gewissen Zeit, deshalb wäre das schon ganz praktisch. Greetz, Wunderklang
  5. W

    XDJ-RX über USB mit Laptop verbinden

    Das Problem ist, dass bei mir die kleine Waveform angezeigt wird, aber leider auch nur das. Also ich kann dort nichts ablesen, weil dort nichts steht und sich auch nichst bewegt :/ Habe ein Video entdeckt worin man auch sehen kann das es theoretisch funktionieren müsste...
  6. W

    XDJ-RX über USB mit Laptop verbinden

    Hallöchen, habe meinen XDJ-RX mit dem Lappy per USB verbunden und soweit scheint auch alles zu funktionieren. Jetzt ist die Frage: wie kriege ich das hin, dass mir auf dem Display vom XDJ die Waves etc. richtig angezeigt werden? :confused: So wie das der Fall ist wenn das Gerät mit nem USB...
  7. W

    rekordbox dj lässt sich nicht mehr mit XDJ-RX verbinden :(

    War einfach nur ein Softwarefehler ^^ habe alles nochmal ausgeschaltet und wieder an, schon war das Problem weg .
  8. W

    rekordbox dj lässt sich nicht mehr mit XDJ-RX verbinden :(

    Hallöchen, habe seit knapp 30 min das Problem das die Link Funktion bei rekordbox dj plötzlich verschwunden ist :confused::confused: Habe gemixt und gemerkt, dass es beim vorspulen extrem geruckelt hat, habe daraufhin alles neugestartet und jetzt ist die Link Funktion die unten in der linken...
  9. W

    rekordbox dj lässt sich nicht aktivieren :/

    Jaa, genau das habe ich gemacht ^^ Bin nämlich davon ausgegangen das man den Code noch nachträglich eingeben kann, das merkwürdige ist ja das wenn ich "aktivieren" klicke, sagt er mir das der Nutzername oder das Passwort falsch sei. Aber wenn der mich eh nach 30 Tagen danach fragt, dann sollte...
  10. W

    rekordbox dj lässt sich nicht aktivieren :/

    Nee habe den noch nie eingegeben, kam ja leider nicht dazu weil rekordbox mir sagt das angeblich was falsch eingegeben wurde. Und das Gerät war nagelneu, habe es bei justmusic bestellt. Muss ich den Code erstmal auf anderem Wege aktivieren?
  11. W

    rekordbox dj lässt sich nicht aktivieren :/

    Wenn ich mich bei Kuvo anmelde steht nur das die Lizenz nicht gefunden werden konnte. Habe versucht rekordbox zu deinstallieren, alerdings bin ich komischerweise eingeloggt sobald ich es wieder installiere :confused: Und wenn ich über Voreinstellungen auf Lizenzen gehe, steht dort nur...
  12. W

    rekordbox dj lässt sich nicht aktivieren :/

    Hallöchen Leutz, habe mir letzten Mittwoch den XDJ-RX zugelegt und habe nun folgendes Problem. Zu dem Mixer gab es ja eine Lizenz für rekordbox dj, habe mir rekordbox runtergeladen und auch "aktiviert". Jetzt steht dort auch mein Name, allerdings ist es die Trialversion. Wenn ich im Menü auf...
Zurück
Oben