XDJ-RX über USB mit Laptop verbinden

Wunderklang

Member
Mitglied seit
5 Mrz 2017
Beiträge
12
Hallöchen,

habe meinen XDJ-RX mit dem Lappy per USB verbunden und soweit scheint auch alles zu funktionieren.
Jetzt ist die Frage: wie kriege ich das hin, dass mir auf dem Display vom XDJ die Waves etc. richtig angezeigt werden? :confused:
So wie das der Fall ist wenn das Gerät mit nem USB Stick verwendet wird oder per Link.

Greetz

Wunderklang
 

Jan.S

formerly known as CJ-Jan
Mitglied seit
23 Jan 2009
Beiträge
4.942
Ort
Ostalbkreis
Der kann per USB und Rekordbox Performance Modus nur die kleine Waveform anzeigen, nicht die große. Die große siehst du im Performance Modus mit USB Verbindung ja bereits an deinem Bildschirm am Rechner.

Verbindest du den XDJ mit einem LAN (Netzwerk) Kabel mit dem Rechner kannst du im Export Modus die Link Funktion nutzen. Der Rechner ist der reine Datenlieferant. Dann hast du die große Waveform auch auf dem Display des XDJ.
 

Wunderklang

Member
Mitglied seit
5 Mrz 2017
Beiträge
12
Das Problem ist, dass bei mir die kleine Waveform angezeigt wird, aber leider auch nur das.
Also ich kann dort nichts ablesen, weil dort nichts steht und sich auch nichst bewegt :/
Habe ein Video entdeckt worin man auch sehen kann das es theoretisch funktionieren müsste.

https://www.youtube.com/watch?v=ZAFjqOQn8Nw
 
Oben