Rekordbox lässt sich nicht aktivieren

Wunderklang

Member
Mitglied seit
5 Mrz 2017
Beiträge
12
Hallo,

habe das Problem das mein rekordbox nicht aktiviert werden kann.
Wenn ich es aktivieren will, kommt die Meldung: E-Mail Adresse oder Passwor falsch, obwohl ich mich damit bei Kuvo einloggen kann ?!:eek:

Hatte die Testversion aktiviert die jetzt ausgelaufen ist, allerdings werde ich nicht mal nach nem Key gefragt..


Jemand ne Idee?

LG Wunderklang
 
Zuletzt bearbeitet:

Dirk Shape

Well-known member
Mitglied seit
13 Aug 2011
Beiträge
1.738
Guck mal im RB Thread da hatte einer das gleich Problem, falls du das nicht warst :D
 

Wunderklang

Member
Mitglied seit
5 Mrz 2017
Beiträge
12
Das war ich ..:D aber hab immer noch keine Lösung gefunden, werde ja leider nicht mal aufgefordert meinen Key einzugeben.. :/ es muss doch irgendeine Lösung geben
 

Dirk Shape

Well-known member
Mitglied seit
13 Aug 2011
Beiträge
1.738
Hast du schon einmal probiert die Demo von deinen Account zu lösen?

Oder RB clean deinstallieren, sprich alle Dateien löschen und die Registry auch?
 

Wunderklang

Member
Mitglied seit
5 Mrz 2017
Beiträge
12
Habe probiert es zu deinstallieren und wieder neu zu installieren, allerdings hat es leider nichts gebracht..

Kannst du mir vllt. sagen wie ich das mache ?^^
 

Dirk Shape

Well-known member
Mitglied seit
13 Aug 2011
Beiträge
1.738
Wenn du in die Einstellungen von RB kommst musst du unter Linzens auf deaktivieren klicken.
Die Sache mit der Registry würde ich unerfahrenen nutzern nur als letztes empfehlen.
 
Oben