Aktueller Inhalt von zoomzoom82

  1. zoomzoom82

    Rekordbox - Stammtisch

    du solltest wirklich überlegen dir eine interne Lösung zu besorgen. extern ist immer ziemlich unsicher.
  2. zoomzoom82

    Rekordbox - Stammtisch

    Sitzen die Beatgrids richtig?
  3. zoomzoom82

    Rekordbox - Stammtisch

    Ich finde mich ehrlich gesagt mit dieser serato Klon ui nicht zurecht. Pitchfader entfernen ok aber warum nicht zuschaltbar? In 2horizontal sind mir die bpm zu klein und in der vertikalen kann man nicht genügend rauszoomen. Das Key Adjustment funktioniert super. Bin gespannt wie oft ich im...
  4. zoomzoom82

    Rekordbox - Stammtisch

    Ich kann dir leider nur auf eine Seite helfen. Der Knackpunkt war die c++ runtimes. Habe diese deinstalliert und dann neu installiert nach einem reboot. Jetzt geht alles.
  5. zoomzoom82

    Rekordbox - Stammtisch

    Hi Leute. Ich habe heute versucht meine Rekordbox Version 4.3.0 auf 4.3.1 upzudaten. Leider ohne Erfolg. Weder über den Updater noch direkt von der Seite. Er bricht grundsätzlich bei der Installation ab. Bislang hatte ich noch keine Probleme damit das Programm auf den neuen Stand zu bringen...
  6. zoomzoom82

    Pioneer DDJ-SX2

    AW: [NEU] Pioneer DDJ-SX2 Ja wir wissen von deinem Laptop...Goody und Jan hatten ja im anderen Thread ja schon darüber geredet. Der Punkt ist wenn du "nur" das Problem mit dem analysieren hast dann scheinst du ja gut damit klar zu kommen. Mit dem SX2 hast du ja eh Serato.
  7. zoomzoom82

    Bräuchte eine Beratung via Email

    Was heißt den "mit dem Thema" beschäftigen? Welchem Thema? Djing, Producing, Musik? Bisher habe ich nur gelesen das du etwas brauchst was Lala macht vom PC aus.
  8. zoomzoom82

    Rekordbox - Stammtisch

    AMD egal wie schnell ist einfach nicht für sowas gemacht. Mit meinem Core2Duo mit 2.3ghz war es auch nicht gerade eine Freude. Jetzt mit nem i5 und 16gb läuft es recht flüssig. Schau mal bitte beim Analysieren in deinen Taskmanager wieviel CPU er belegt... Es tut mir leid das zu sagen, aber da...
  9. zoomzoom82

    RekordBuddy 2.0 (open Beta)

    nen Fuffi :D
  10. zoomzoom82

    Rekordbox - Stammtisch

    Hat bei mir auch wahnsinnig lange gedauert. Aber wenn sie analysiert sind dann ist es sehr cremig. Wenn die Dateien noch nicht analysiert sind braucht man auf jeden Fall nicht daran zu denken das RB stabil läuft.
  11. zoomzoom82

    Rekordbox - Stammtisch

    Ich benutze den SX2 mit Rekordbox. Wisst ihr vielleicht wie man einen aktiven Loop verschieben kann? Einen Beatjump bekomme ich hin (leider auch nur per Tastatur), aber einen aktiven loop kann ich scheinbar nicht bewegen auf dem SX2.
  12. zoomzoom82

    RekordBuddy 2.0 (open Beta)

    Ich habe Rbuddy mal auf meiner virtuellen Mac Maschine installiert...leider komme ich beim Importieren nicht weiter. Aber ich denke wenn es läuft ist es sicher ein wichtiges Programm wenn man alle Programme nutzt.
  13. zoomzoom82

    Rekordbox - Stammtisch

    Wie ist euere Erfahrung mit SSDs gegenüber "normalen" Festplatten im Betrieb mit RB? Die Analyse dauert echt ewig...ich dachte Traktor wäre schon lahm :)
  14. zoomzoom82

    Zeitlicher Aufbau eines Sets

    Desweiteren ist es auch wichtig zu wissen was in dem Laden sonst gespielt wird und funktioniert. In manchen Clubs gehen manche Lieder verdammt gut, während dasselbe Lied in einem anderen Club nur für Gähnen sorgt. Die Stilrichtung würde mich noch interessieren. Sonst ist es schwer drauf einzugehen.
  15. zoomzoom82

    Serato DJ - Stammtisch

    AW: Serato Dj-Stammtisch Naja kommt eben drauf an aus welcher Sicht man das sieht. Unter DJ Kollegen ist es sicher gut auch das Handwerk zeigen zu können. Ich kann aber Tobander nur zustimmen. Im "normalen" Club Betrieb (House/Hiphop) habe ich bisher keinen gesehen wo ein Unterschied sich...
Zurück
Oben