B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hiho! erstmal danke für deine beschreibung! aba da ich noch der absolute newbie bin ... mit welchen programm machst du das? ich habe nur cubase sx und cool edit pro 2. mit den beidne progs hab ich nix gefunden wo ich das alles umstellen kannpultknecht schrieb:also mal sehen ob ich das noch zusammenbekomme:
du nimmst dir das wav-file und copierst es in die zwischenablage (komplett das ist wichtig)
dann eq´s du es komplett indem du die zb bässe um 18 db anhebst gleichzeitig aber den ausgangslevel des EQ´s(output gain ) auf -18 db einstellst....
so nun hast du nur die bässe des songs...
die gesamte file invertierst du jetzt(phasen umdrehen) und mast einen sogenannten mix-paste mit der zwischenablage
effeckt : die bässe sind nicht leiser (so wäre es wenn du sie nur runter-eq´st) sondern sie haben sich gegenseitig ausgelöscht.
wichtig: was jetzt noch über ist musst du in den frequenzen die du vorher gekillt hast wieder um die 18dB anheben ,wieder mittels eq(damits wieder rund klingt)
so nun ist die verwirrung bestimmt komplettt aber ich kanns leider nicht besser beschreiben,sorry
docmilla schrieb:dafür, dass du noch newbie in dem bereich bist, hast du aber anscheinend schon mal ganz schön kohle für software auf den tisch gelegt.
.