[01.07.2006] Martin Eyerer & Massimo @ Pulp Mansion [Berlin]

P

peterwicked

e-Pimp
Dabei seit
27 Mrz 2005
Beiträge
306
Reaktionen
4
Ort
Berlin
11471212403PlakatA3_webseite.jpg


Massimo [Kling Klong / Session Deluxe]
Martin Eyerer [Definition of Techno]
Motus [Quintessenz]
Fresh Meat [Booty Breaks / NICHT BEKLEBEN]
Vince Vice [Quintessenz]
Phunkee B [Nachtaktiv]
Mindrage [Quintessenz]
Karaoah [Quintessenz]
Bishop [Dorian Gray]
Matthias Springer [Quintessenz / SB Records]


Die "We the people! Clubtour" hält zum ersten Mal in Berlin im Pulp Mansion Einzug und lässt es dort mit einem besonderen Konzept so richtig knallen.
Die Members von quintessenz stellen mit dieser Premiere in der Hauptstadt Ihre Vision vom electronic LIVE-Style vor: anspruchsvolle elektronische Vielfalt!
Die eingeladenen Künstler gehören zu den Global Players sowie deutschlandweiten Lokalmatadoren der elektronischen Tanzmusik.
Neben den hochwertigen Acts legt quintessenz besonders Wert auf eine einzigartige Atmosphäre während des Events.
Für die unterschiedlichen Soundstyles werden hierzu 2 Areas eingerichtet, auf denen jeweils unabhängig voneinander zu den Sounds Visuals & Lichteffekte

produziert werden. Hierdurch wird eine komplett raumfüllende audiovisuelle Symbiose auf 2 Floors geschaffen, welche noch zustätzlich durch versch.

Perfomancekünstler und deren Showeinlagen abgerunded wird

Als Künstler, die von nicht minder talentierten Acts supportet werden, sind hier die Header sowie VJs der beiden Floors zu nennen:

Massimo
1999 begann Massimo mit der Realisierung seines DEFINITION OF TECHNO-Projektes eine Vision die eletronische Musik pur und ohne Kompromisse vermittelt.

Hintergrund hierfür war die Entwicklung von Techno: weg von der Subkultur und hin zur einer breiten Popularität, wobei der Boom oftmals von Trittbrettfahrern

benutzt wurde, die mit schnellen und billigen Musikproduktionen oder durch lieblos und unorganisierte Veranstaltungen mit auf den Zug aufspringen wollten.

Als Mitbegründer der Techno-Szene in NRW, seit über 11 Jahren an den Plattentellern und international anerkannt, stellte Massimo DEFINITION OF TECHNO

(D.o.T.) dem Kommerz und Mainstream entgegen.

Martin Eyerer:
Er gilt als DJ der ersten Stunde, denn seit über 20 Jahren versorgt Martin Eyerer die angesagten Clubs europaweit mit dem heißen Stuff der elektronischen

Tanzmusik, ohne sich und seinem ganz eigenen Stil jemals untreu gewesen zu sein. Ob verspulter Minimaltechno oder funktioneller Techhouse, seine Devise

richtet sich grundsätzlich an den Dancefloor. Geholfen haben ihm dabei sicherlich auch weit über 100 eigene Plattenveröffentlichungen und Remixe, unter

anderem für Acts wie Kosheen, Snap, Simply Red oder Deelite, welche ihm letztendlich drei Goldene Schallplatten in UK, Australien und Südafrika einbrachten.

VJ Tofa (sf united):
Tofa experimentiert seit 1999 mit Visuals. Sein Liveset reicht von grafischen Animationen über entfremdetes selbsterstelltes Material in Kombination mit

Livekamera bis hin zu Extremsport. Sein visueller Ursprung kommt von der Vorliebe für Graffiti, Animation und Fotografie. Seine gecutteten Bilder passen

perfekt zu den unterschiedlichsten Beats und sind eine einprägsame Augenweide durch den aussergewöhnlichen Style.

VJ Amok (sf united):
VJ Amok kommt vom Zeichnen - und das sieht man den Visuals auch an. Sie überzeugt mit einem knackigen Set aus selbstanimierten abstrakten Comic-Styles und

nimmt den Betrachter mit auf eine Reise, die einem im Gedächtnis bleibt.

Das Ganze Event wird durch das quintessenz eigene Web-TV in bester Ton und Bildqualität von BEIDEN Areas LIVE ins Internet übertragen!

Limitierter Kartenvorverkauf incl. Bonus Compilation for free:
http://www.quintessenz-muenchen.de/qe_vvk.php

Mehr Infos auf:

http://www.radioquintessenz.de
http://www.booty-breaks.com
http://www.electronicleague.de
http://www.walzwerk-ost.de
http://www.sfunited.com
 
!!! 5 freikarten für den gig am 1.juli zu vergeben!!!

einfach kurze email mit vorname & name an fresh AT booty-breaks.com schicken

bis denne .)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben