(01.12.06) - TANZPALAST 75 @ SCHAUSPIELHAUS Bochum

D

daniel_b

Aktives Mitglied
Dabei seit
21 Mai 2005
Beiträge
36
Reaktionen
0
Ort
hannover
TP_75frontwebspace.jpg

1400510100_l.jpg


TANZPALAST 75 „Auf dem Highway ist die Hölle los“ @ SCHAUSPIELHAUS BOCHUM
Fr. 01.12.06
23 Uhr
6 €



TuT:
ANTE PERRY (Punx / Moonboutique Rec.)
HI SPIN (Spinclub / Berlin)
FRAME**** (Visuals / Videofestival Bo)

Eve Bar:
DANIEL BRIEGERT &
CHRIS SOUNDERS (Fly2Mars/Hannover)


Bevor es im Januar heißt „gimme five“ und der Tanzpalast voller Stolz sein fünfjähriges Bestehen feiert, wird es am 1. Dezember richtig rasant. Zur Rillenralley an den Tables stehen Ante Perry, Hi Spin, Daniel Briegert und Chris Sounders in den Startlöchern.
Ante Perry, der mittlerweile für Punx Rec. ins Rennen geht, liebt den Tanzpalast. Schon seit Monaten freut er sich darauf “Beach Power” und “Take Me Back”, sein erstes Maxi-Release auf Moonboutique Rec., dem Tanzpalast-Publikum vorzustellen. Mit seinem professionell getuneten flashing Discosound hat er das Schauspielhaus bereits des öfteren durchgerüttelt und seine Skills auf jedem Untergrund schon bis Novosibirsk unter Beweis gestellt.
Nur einer wie Hi Spin, der mit heißen Reifen aus seiner neuen Residenz Berlin angerauscht kommt, könnte ihm den Pokal streitig machen. Als Meister des Freestyle steuert er die Stimmung auf der Tanzfläche gekonnt wie ein Autopilot und präsentiert in Turbo-Direkteinspritzung die neusten Heimproduktionen seines Projektes Hi Spin & Renz.
Mit unschlagbarer Lichtgeschwindigkeit projezieren die Visualisten von Frame**** ihre Sequenzen quer über die Tanzfläche auf Großformat.
In der Eve Bar findet die Ralley ihre Fortsetzung, wenn Daniel Briegert und Chris Sounders, die Macher vom Fly2Mars-Netzwerk die Bremsen lösen und vorführen, was Hannover in Sachen Minimal, Elektro und House so bewegt.

Nachtleben auf der Überholspur!

www.fly2mars.de
www.anteperry.com
www.spinclub.de
Schauspielhaus Bochum, Königsallee 15, 44789 Bochum
 

Neue Themen


Zurück
Oben