02.10.10 ELDEL Oktoberfest III - Oliver Koletzki @ Freiheiz/MUC


rave-dave
rave-dave
Gästelistenjediritter
Mitglied seit
25 Aug 2006
Beiträge
437
Reaktionen
0
Ort
München
3309.jpg


Sat // 02.10.10 // 22:00

Oktoberfest Part III

OLIVER KOLETZKI feat. FRAN (Stil vor Talent – Berlin)
CHANNEL X live (Stil vor Talent/Upon You – (Berlin)
NIKO SCHWIND (Stil vor Talent - Berlin)
ANIMAL TRAINER (Stil vor Talent/Hive Audio – Zürich)


Genau vor einem Jahr, im September 2009 veröffentlichte Oliver Koletzki das Album „Großstadtmärchen“ – ein elektronisches Popalbum par excellence. Auf dem Album arbeitete Koletzki mit bekannten Sängern wie Mieze von MIA oder Alex Bosse zusammen und entdeckte dabei auch die zauberhafte Stimme von Fran, welche der Single „Hypnotized“ das Tüpfelchen auf’s i gesetzt hat und seit Monaten die Radiohörerschaft der Nation begeistert.

Im August 2010 kommt nach „Hypnotized“ und „U-Bahn“ nun der erste Song seines im Herbst erscheinenden neuen Albums „Lovestoned“ auf den Markt. Zusammen mit Fran erscheint die Single „Arrow and Bow“ als Vorgeschmack auf das gesamte Album. Der Song ist eine mitreißende Popnummer, ein herzlich authentischer Lovesong, eine Odè an die Zweisamkeit. Eine lässig stampfender Bass, Claps, eine funkige Gitarre und diese für Oliver Koletzki so typischen Synthesizermelodien, die unter die Haut gehen.

Video-Link „Arrow and Bow“
http://www.youtube.com/watch?v=iMHMUj7HYy0

Channel X ist ein Live-Act, der den Namen Live-Act zu 100% verdient hat. Ausgestattet mit einem Maschinenpark, bestehend aus zwei Laptops, einem Sampler, Midi Controller und Effektgeräten, haben Mirko und André ihr Publikum fest in der Hand. Perfektes technisches Know-How, Performance, ihre Individualität, ihre Kreativität und ihre unumfängliche Hingabe zu Musik, machen Channel X zu einem besonderen Erlebnis. Gegensätze ziehen sich bekanntlich gerne an und das lässt sich aus ihren Produktionen heraus fühlen. Bouncig minimaler Techno, der zwischen unterschiedlichen Einflüssen fluktuiert; ein sound-orientierter deeper und loungiger Aspekt hin zu einem housigen, eher minimaleren Zugang.

Niko Schwind spielt nicht nur in wunderbaren Clubs wie dem Vegas Club und D-Edge in Sao Paolo/Brasilien oder in Berlins Vorzeige-Spielplätzen der elektronischen Musik, Bar 25, Club der Visionäre und Watergate. Somit ist das DJing schon mal seine „first love“, ja und das Produzieren ist dann seine heiße Liebes-Affaire. Nachdem er in den Jahren 2004 bis 2009 fleißig auf Labels wie Autist Records und Kasette releast hat, wurde Oliver Koletzki auf ihn aufmerksam. Begeistert von seinen Produktionen und dem was Niko hinter den Plattentellern liefert, kam im Oktober 2009 seine erste Scheibe auf Stil vor Talent auf dem Markt! Sein grooviges, minmal-house Set wird auch dieses Mal wieder länger weilen, als geplant – einmal am spinnen, kann Niko seine Liebe und Passion zur Musik nicht mehr stoppen! Wir danken’s ihm!

Animal Trainer, das sind Adrian Flavor und Samy Jackson. Mit ihren letzen VÖs auf Stil vor Talent und ihrem eigenen, brand neuen Label Hive Audio, das mit gerade mal drei Releases, jetzt schon ganz enorm reinhaut, haben sie uns mehr als überzeugt. Neben DJing und Musikschrauben bestreiten sie zudem noch die erfolgreiche Nacht „Rakete“ in Zürich’s Number One Club Hive! Sie haben somit die Lizenz zum Abschuss ihrer Sound-Rakete, dass diese ordentlich in unseren Gehörgang knallt.

More Infos:
www.myspace.com/koletzki
www.myspace.com/channelxlive
www.myspace.com/nikoschwind
www.myspace.com/animaltrainerzh
www.electric-delicate.de


Freiheiz Halle
Rainer-Werner-Fassbinder-Platz 1
80636 München

www.freiheiz.com

Direkt an der S-Bahnstation Donnersberger Brücke
(alle S-Bahnen, Tram 16/17, Nachtlinie N17, Bus 53/133)

Start 22.00 Uhr

Abendkasse 15,00 EUR

Tickets im Vorverkauf:
11,50 EUR zzgl. Systemgebühr

VVK Tickets: https://www.ticketscript.com/shop_plus.php?view=order&lnk=12&event_id=47676&org_id=2314&lang=de
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
391
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
484
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
429
benztownpatze
B
 

Neue Themen


Oben