[03.06.2006] Omenforum Technoclassics III @ Tanzhaus West FFM

O

omenforum

Aktives Mitglied
Dabei seit
29 Sep 2005
Beiträge
27
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
03.06.2006 Omenforum presents Technoclassics Part 3 @ Tanzhaus West

FlyerfrontINetmini.JPG


FlyerbackINetmini.JPG


Über 7 Jahre nach dem Closing ist ein Club, ein Name, ein Sound in Frankfurt immer noch unvergessen......das OMEN stand für Techno in Reinkultur, und das weit über die Grenzen Frankfurts hinaus.

Nach den unvergessenen ersten Omenforum Technoclassic Nights im Februar und Oktober 2005 ist es wieder an der Zeit den Sound längst vergangener Tage für eine Nacht zurück auf die Tanzfläche zu holen.

Getreu dem Motto "alle guten Dinge sind 3" heisst es am 3.6.2006 im Tanzhaus West OMENFORUM TECHNOCLASSICS PART 3!

Und wieder haben wir hochkarätige Künstler eingeladen, um diese Nacht unvergesslich werden zu lassen.
Allen voran als Headliner diesmal Tom Wax , der als langjähriger Omen/Omni-DJ und Dorian Gray-Resident die Szene in Rhein-Main geprägt hat wie kaum ein zweiter und mit "Its our Future" und "Back on Plastik" (Awex) unvergessene Technoklassiker schuf.
Chris Zander , der uns Sonntag für Sonntag die Omen Afterhours im Queens Pub in Börsdorf versüßte ist ebenso wieder mit dabei wie der ehemalige Harthouse-Artist Michael Kohlbecker , der vielen noch unter dem Projekt Eternal Basement bekannt sein dürfte. Auch Toxic-Family Frontmann S.L.A.M. aka Grille , der schon so manchen Omen Memorial Day beschallte und seit Jahren ein treibende Kraft in der Frankfurter Szene ist konnten wir wieder für einen Doppel-Auftritt gewinnen. And last but not least Michael Stapf , der uns schon auf den ersten beiden Technoclassics mit wunderbarem Sound längst vergangener Zeiten begeisterte.


Im Omenforumfloor wird Andy Lee , der früher schon im Omen spielte seine Technoclassic-Premiere bestreiten, ebenso wie Rainer W (Hoerschaden). Als besonderen Höhepunkt gibt es hier auch wieder eines der legendären Ping-Pong-Sets von S.L.A.M aka Grille und MrM zu bestaunen. Ausserdem spielen hier „unsere“ Omenforum DJs Tobias Zander und Clemens Bayer .

Nach einer langen Nacht der Klassiker geht es am Morgen bei der grossen Open-Air-Afterhour zusammen mit Michael Stapf, MrM, Mr Fonktrain und dem ein oder anderen special Guest weiter. Auch hier darf mit astreinen Klassikern gerechnet werden.

Wie immer gehen sämtliche Einnahmen des Abends an einen guten Zweck. Diesmal der Caritas FFM, die sich in einer Vielzahl von Projekten zu Gunsten Benachteiligter engagiert (nähere Infos unter www.caritas-frankfurt.de) .


Hier noch mal alle Infos auf einen Blick

03.06.2006 @ Tanzhaus West (Gutleutstr. 294 / 60327 Frankfurt am Main)
Omenforum presents Technoclassics Part 3

Mainfloor:
Tom Wax (Omen / Awex / www.phuturewax.de)
Chris Zander (U60311 / Delirium / www.chriszander.com)
Michael Kohlbecker (Harthouse / Eternal Basement)
S.L.A.M. aka Grille (Toxic-Family.de)
Michael Stapf (Solid Sounds / Quatric Records)

Omenforumfloor:
Andy Lee (Omen / Tribehouse)
S.L.A.M aka Grille vs MrM (Toxic-Family.de)
Rainer W (www.hoerschaden.de)
Tobias Zander (www.tobiaszander.de)
Clemens Bayer (www.c-brax.de)

Eintritt zu Gunsten der Caritas FFM!

Im Anschluss Open-Air-After-Hour


Wir freuen uns auf eurer Unterstützung.


more Infos @ www.omenforum.de , www.tomwax.de , www.chriszander.com , www.toxic-family.de , www.michaelstapf.de , www.hoerschaden.de , www.c-brax.de , www.tobiaszander.de , www.omendruffi.de , www.netraver.de , www.ffm-sounds.de , www.thomas-platz.de , www.tanzhaus-west.de
 
Nur noch 3 Tage bis es losgeht :) :D

Hier mal ein paar Pressestimmen vom letzten Mal und ein paar Pics ;)

Raveline Nr. 154 (01/06)
….Auch die Stimmung war gigantisch, selten soviel Gute Laune erlebt und internationale Gäste wie z.B. aus Seattle, die nur wegen der Party angereist sind. …Auf jeden Fall kann man sich schon auf die nächste Technoclassics Night freuen, die für den Sommer 2006 geplant ist.

Fleckenbühler Nachrichten 04/2005 (Drogenhilfe Organisation/ Spendenempfänger der letzten Classics)
….Es gibt viele Veranstaltungen wo Technoclassics draufsteht, aber in dieser waren wirklich Technoclassics drinne…Es war wunderschön, es herrschte – wie früher – eine ausgelassene, aber absolut friedliche und liebvolle Stimmung, der Familygedanke war wieder da..

Patrick Lindsey (Hauptact der letzten Classics)
Ich hatte lange nicht mehr soviel Spass…. so alte Klassiker zu zocken… war für mein Geschmack zu oft Gänsehaut an den Abend wie alle abgegangen sind.. stellenweise hat man fast keine Musik mehr gehört wegen dem Jubel und Gekreische hehe YEAH !...also das war echt ein Trip in die Vergangenheit ..war echt super …

IMG_4192.jpg
IMG_4183.jpg

IMG_4289.jpg
IMG_4348.jpg

IMG_4351.jpg
IMG_4172.jpg
 
Tonight is the Night :) :) :)

Allerhöchste Zeit für die Timetable :cool:


Mainfloor:
22.00 - 23.30 Uhr Michael Stapf
23.30 - 01.30 Uhr S.L.A.M. aka Grille
01.30 - 03.30 Uhr Chris Zander
03.30 - 06.00 Uhr Tom Wax (First Classics-Set ever in FFM!)
06.00 - open End Michael Stapf vs Michael Kohlbecker

Omenforumfloor:
22.00 - 00.00 Uhr Clemens Bayer
00.00 - 02.00 Uhr Tobias Zander
02.00 - 04.30 Uhr S.L.A.M. aka Grille vs MrM (House Classics)
04.30 - 06.30 Uhr Rainer W.
06.30 - open End Andy Lee

Im Anschluss After-Party mit:
Michael Kohlbecker
Andy Lee
Plattenpeter
Michael Stapf
MrM
Mr Fonktrain


Am besten so früh wie möglich kommen, so entgeht ihr am ehesten der Schlange am Eingang! ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben