OMENforum Technoclassics Part VI @ Tanzhaus West + Cantina Frankfurt am Main

O

omenforum

Aktives Mitglied
Dabei seit
29 Sep 2005
Beiträge
27
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
flyerVIfront.jpg


Unzählige Mails und persönliche Gespräche nach der letzten Omenforum Technoclassics im Mai 2007 haben ihr Ziel nicht verfehlt.

Trotz unsere Umzugs nach Berlin werden wir Frankfurt natürlich nicht vergessen und schenken euch 9 Jahre nach der Omenschliessung noch einmal diese eine Nacht um in Erinnerungen an eine längst vergessen Zeit zu schwelgen und noch einmal die unglaubliche Omenstimmung zu erleben.

Am 13.10.07 drehen wir zum 6.Teil der Omeforum Technoclassics noch einmal die Zeit zurück und erwecken den Sound und den Spirit längst vergangener Tage im Tanzhaus West und in der Cantina noch einmal zum leben.

Auch diese Mal haben wir hochkarätige Künstler und Weggefährten eingeladen, um die Nacht auf ein neues unvergesslich werden zu lassen.

Allen voran haben wir diesmal aus unserer neuen Heimat eine wahre DJ-Legende mitgebracht, der zum ersten Mal seit ewigen Zeiten wieder in Frankfurt zu sehen sein wird – DJ Rok. Dieser Man bedarf eigentlich keiner weiteren Beschreibung. Er gilt als Techno-DJ der ersten Stunde, seine Karriere begann im Ufo in Berlin, der Mutter aller Techno-Clubs. Dem Tresor hat er seinen Namen gegeben und seit dieser Zeit begeisterte er unzählige Menschen auf allen Kontinenten mit seinen feurigen Arrangements und druckvollen Sound.
Chris Zander , der uns die letzten Male mit einem wahren Festival aus Harthouse und EyeQ-Klassikern beglückte ist natürlich wieder ebenso dabei wie unser guter Freund Michael Kohlbecker , der vielen unter dem Pseudonym Eternal Basement oder als Mitglied der Saafi-Broothers ein Begriff sein sollte. Michael Stapf wird traditionell das Ende im großen Floor bestreiten, und fast schon ebenso traditionell sind die Ping-Pong Auftritte von S.L.A.M. ake Grille vs MrM von der Toxic-Family, die diesesmal wieder die Cantina zum schwitzen bringen werden bevor dort am frühen Morgen/Mittag wieder Peter Eilmes aka Plattenpeter zur After-Party bittet.

Seine Technoclassics-Premiere bestreitet Thorsten Gräber von der allseits beliebten Tonstruktur-Event-Reihe aus Mainz und komplettiert zusammen mit DJane Doro, Mr. Fonk, Alexander Umstätter, Tobias Zander, Audiovirus Clemes Bayer und Dr. Flow die Reihe derer die uns mit den Klängen längst vergangener Tage durch die Nacht begleiten.

Nach der langen Nacht der Klassiker geht es bei der offiziellen und kostenlosen Afterparty in der Cantina weiter bis die Sonne schon hoch am Himmel steht.

Wie immer kommen sämtliche Einnahmen der Nacht einem wohltätigen Zweck zu Gute, nähere Infos dazu gibt es bald.

Hier noch mal alle Infos auf einen Blick:
flyerVIback.jpg




13.10.2007 OMENforum Technoclassics Part VI
Tanzhaus West + Cantina Frankfurt (Gutleutstraße 294)

DJ Rok (Tresor Berlin / Omen / Defender)
Chris Zander (U60311 / ChrisZander.de)
Michael Kohlbecker (Eternal Basement / Harthouse)
Michael Stapf (U60311 / Toxic-Family)
S.L.A.M. aka Grille vs MRM (Tanzhaus West / Toxic-Family)
DJane Doro (Frontpage Tour 1993)
Peter Eilmes aka Plattenpeter (U60311 / Vinylbar)
Mr. Fonk (Five Elements / Tonkraft)
Thorsten Gräber (Tonstruktur)
Tobias Zander (Harry Klein)
Alexander Umstätter (OC-Records)
Audiovirus (RadioX)
Dr. Flow (Feierwire)

Charity-Party (more Infos soon)
Very Special Deko by Sub-Arts.net
Drug-Info-Stand by Alice-Project
Kostenloses Obst am Morgen


Alle Infos unter http://www.omenclassics.de
Limitierter VVK ab sofort auf http://www.omenforum.de

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!
 

Neue Themen


Zurück
Oben