28.05. Spiritkeeper release Party & Michael Stapf Bday-Bash @ Tanzhaus West FFM

S

spiritkeeper

Mitglied
Dabei seit
18 Feb 2009
Beiträge
10
Reaktionen
0
b-day_front_kleiner.jpg


b-day_back_kleiner.jpg


Mainfloor:
Ziel100 (Permanent/Datapunk/Hrclubnight)
Frank Kusserow (Gigolo/Whitenoise)
Michael Stapf (Spiritkeeper Records)
Hajo Sphere (Der Sonne entgegen)

Chill out:
Audiovirus (Deep electronic Sounds)
Suse (Exzess Ffm)

Beginn: 23:00 Uhr
Musikstil: Minimal, Techhouse, Techno, Elektro, Chill

Specials: Visuals, Fresh Fruits, Special Deko, Chill out Lounge

Jetzt, wo die Tage beginnen länger zu werden und der Sommer vor der Tür steht, ist es am 28.05.2010 endlich wieder soweit! Denn an diesem Tag vor genau 31 Jahren wurde Michael Stapf ungefragt in die Welt gesetzt, um fortan seinen Weg zu meistern.
Zudem können wir uns über den sechsten Release auf seinem Label Spiritkeeper Records freuen. Also wenn dies kein Grund zum Feiern ist, dann wissen wir’s auch nicht.
Und welcher Schauplatz würde sich da wohl besser eignen als sein geliebtes Tanzhaus West, welches übrigens optisch und soundtechnisch etwas gepimpt wurde.
Standesgemäß hat Michael auch diesmal wieder einige interessante Wegbegleiter und befreundete Acts mit im Gepäck.

Den Abend einleiten wird der liebe Hajo Sphere, dessen Künstlername definitiv Programm ist. Er wird uns mit seinen sphärischen Sounds auf die beiden Frankfurter Urgesteine Ziel 100 & Frank Kusserow einstimmen. Matthias Gustke aka Ziel 100, auch bekannt als der ‚langhaarische Bombelescher’ aus dem Datapunk-Gestüt von Anthony Rother, steht wie kein Zweiter für den Techno/Elektro Sound aus Frankfurt. Sein Style ist nicht zu berechnen, aber kompromisslos elektronisch, mitreißend und zum Feiern verpflichtend. Wochenende für Wochenende spielt er in ganz Deutschland die Clubs heiß.
Ebenfalls aus dem Hause Datapunk kommt Frank Kusserow. Er ist einigen, im Alter schon etwas fortgeschrittenen Ravern, noch unter dem Namen ‚Sprow’ in guter Erinnerung. Frank war lange Zeit Resident des legendären Easy in Limburg und ist zu einem gefragten Produzenten und Remixer gereift.
Den Schluß wird traditionell das Geburtstagskind Michael Stapf übernehmen und sein Gefolge in die Morgenstunden und die aufgehende Sonne führen.

Ein ganz besonderes Special erwartet euch im Rauch-Floor, der zu einer gemütlichen Chill Out Oase umgebaut wird. Hier erwarten euch Sitzmöglichkeiten mit Kissen und Deko, die zum Träumen anregt. Für entsprechend chillige musikalische Untermalung sorgt Suse, deren Besonderheit ist, dass sie ausschliesslich mit Vinyl auflegt und in Sachen Sound ein sehr breites Spektrum bedient. Chill Out / Dub / Ambient sind hier die Schlagwörter. Support bekommt sie von Audiovirus, der bereits Resident bei der im:puls-Reihe von Stefan X war.

Nicht nur für freche Früchtchen stellen wir übrigens auch diesmal wieder frisches Obst bereit, und Visuals und Special Deko gibt’s zu guter Letzt auch noch obendrauf.

Wir freuen uns auf euch, die Acts und eine unvergessliche Geburtstags-Sause!
 

Neue Themen


Zurück
Oben