[03.10.2008]Twice-Club GRAND-OPENING u.a. mit Eddie Thoneick @ Twice-Club

F

Fashionist

Mitglied
Dabei seit
9 Mai 2006
Beiträge
16
Reaktionen
0
Freitag, den 03.10.2008
Twice-Club GRAND-OPENING u.a. mit Eddie Thoneick @ Twice-Club

Als Headliner haben wir keinen geringeren als den Electrovirtuosen Eddi Thoneick nach Essen geholt. Der sich verantwortlich zeigt für Titel wie „Love Sensation“ und „Freak´n you“. Eddi Thoneik ist auch live eine Sensation:
Seine einzigartige Weise Sounds und verschiedene Einflüsse, zusammen mit seiner eigenen Note zu neuartigen House-Styles zusammenzuführen ist nur ein Grund warum seine Tracks so großen Support von internationalen DJ-Größen, Labels und natürlich Clubbern der ganzen Welt erhalten! Die Liste grandioser Remixe für verschiedenste große Namen wird immer länger und länger: Darunter fallen Moby, Junior Jack, Fedde Le Grand, Sebastian Ingrosso & Steve Angello, Bob Sinclar, David Guetta, Roger Sanchez und noch viele weitere…Spätestens jetzt wird klar, dass Eddie Thoneick nicht nur mehr als gefragt ist, sondern auch zur Top-Liga der internationalen Dance-Szene gehört!

Zur Seite steht Ihm kein anderer als Patric La Funk, Der `82 in Bochum geborenen Patric machte nicht nur durch Remixes für Axwell, Angello, Dave Spoon, Noir, Sharam (Deep Dish), Moguai, Da Hool, Roman Salzger, uvm. auf sich aufmerksam sondern auch als Resident drehte er mehr als 3 Jahre die Platten im legendären 18Karat Club in Bochum, bevor er sich von dort aus aufmachte, die tanzwütige Partycrowd auf dem gesamten Erdball zum kochen zu bringen.

Auch mit dabei an diesen Abend kein geringerer als TrendMensch . Als Party Promoter und Dj ist „TrendMensch“ der eigentlich Sebastian Schulschek heißt, in der Szene des Ruhrgebiets bestens bekannt .

Unsere beiden Residents Tobi M. und Rob Camara runden dieses Happening mit ihrem mehr als erprobten Sound ab. Die beiden Jungs werden in Zukunft in treuer Regelmäßigkeit mit unseren Guest Acts die Nacht rocken.

Wir freuen uns auf eine sensationelle Nacht mit Euch. In diesem Sinne…

Line-Up:
Eddie Thoneick (cr2 / Ministry of Sound UK)
Patric la Funk (Flamingo Rec. / Toolroom Rec.)
TrendMensch (Exhibition Bochum)
Tobi M. (Resident)
Rob Camara (Resident)

Ab 22.00 Uhr
6€ Eintritt / 3€ Mdvz
Twice Club
Giradetstr.2-38
45131 Essen Rüttenscheid


http://www.Twice-Club.de
http://www.myspace.com/twiceclub
 

Neue Themen


Zurück
Oben