[04.08.07] Schloss Dammsmühle - Auf Ein Neues!

Argon

Argon

Klangspion
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
2.235
Reaktionen
196
Ort
Berlin
SCHLOSS DAMMSMüHLE - AUF EIN NEUES!


Auch in diesem Jahr werden wir wieder gemeinsam mit dem Hangar-Kollektiv ein kleines schräges Festival direkt vor den Toren der Stadt abhalten.
Dort, wo wir es uns im letzten Jahr auch schon haben gutgehen lassen, nämlich auf Schloss Dammsmühle, werden wir ab Samstag mittag einmal mehr der tiefen Hingabe zu unserem Zentralgestirn Ausdruck verleihen und ausgelassen tanzen, feiern und chillen.


Vor ziemlich genau einem Jahr haben wir erstmals das Schloss Dammsmühle heimgesucht und auf dem Areal eine sehr schöne Zeit verbracht.
Nun ist es wieder soweit, und die Pulsaren werden gemeinsam mit der Hangar-Crew erneut auf dem Schlossgelände in Schönwalde (ca 10 km von der Stadtgrenze entfernt) ein rauschendes Schlossfest feiern.

Der Eintritt beträgt 6 Euro (für Pulsaren ermäßigt 5). Anfangen werden wir Mittags.

Lineup
- Dreher & SM.art live [pulsar|lgm]
- JayLab live [metroline UK]
- Frank Horn [minflavour]
- Por.No [hangar|lsinc]
- WonkeZ [hangar|lsinc]
- Jerando [pulsar]
- Cotumo [pulsar|pentagonik]
- Skope [pulsar]
- Argon [süß&sauer|eintakt]
- Alexis [hangar]
- teaMore live [pulsar|lgm]



Anfahrt
Ihr verlasst Berlin in nördlicher Richtung auf der Prenzlauer Allee und fahrt auf die A114. Bei der Ausfahrt "Schönerlinder Straße" verlasst ihr die Autobahn bereits wieder und fahrt in Richtung Schönerlinde/Buchholz/Wandlitz auf die B109.

Ihr fahrt durch Schönerlinde hindurch und bleibt weiter auf der B109. Nach wenigen Kilometern erreicht ihr Schönwalde, biegt in der Ortsmitte links ab Richtung Bahnhof (dort ist das Schloss Dammsmühle bereits ausgeschildert). Nach dem Bahnübergang beschreibt die B109 nach dem Ortsausgang Schönwalde eine Linkskurve. Genau dort führt auch rechts eine Straße in den Wald hinein (Schloßstraße). Dort abbiegen und nach ca 600 Metern erneut rechts abbiegen in die Gewerbestraße, und ihr erreicht in wenigen Minuten das Schlossgelände.

Route Alexanderplatz-Schloss Dammsmühle GoogleMaps

weitere Hinweise
- Bitte unterlasst offenes Feuer
- parkt so, dass ihr anderen nicht unnötig den Weg versperrt
- bringt gute Laune mit
- Bitte geht nicht, ohne euren Müll zu sammeln und wieder mitzunehmen!
- Nehmt aufeinander Rücksicht und seht nicht weg, wenn es jemandem um euch herum nicht gut geht
- Verschont den Babysitter und bringt eure Kleinen einfach mit aufs Festival
- Bildet Fahrgemeinschaften oder nutzt die öffentlichen Verkehrsmittel
- Fahrt nicht betrunken oder bedröhnt Auto! Ihr riskiert nicht nur euren Lappen, sondern auch euer Leben und das eurer Mitfahrer


www.pulsar-records.de
 
G

Gast16702

Guest
Würd ich nicht so weit weg wohnen wär ich sofort da... Hört sich echt geil an:(
 
bossa

bossa

Moderator
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
5.651
Reaktionen
217
Ort
Berlin
Dammsmühle ey,
da war ich vor vielen Jahren mal. War auch irgendso'n Festival. Die Location is schon ganz cool, definitiv. Eintrittspreis habt ihr ja sehr sehr anständig gemacht. Wie viele werden denn erwartet?

Könnt man sich glatt überlegen...
 
Argon

Argon

Klangspion
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
2.235
Reaktionen
196
Ort
Berlin
Erwartet?
Natürlich tausende.. ;)
Also das ist draussen & drinnen, da hat es eine Menge Platz. jede Menge Musik haben wir sowieso.
Eine Kleinigkeit hat sich noch im Line-up geändert: mein Lieblingskollege Clementine wird mit dabei sein. :)

*Lineup*
- Dreher & SM.art live [pulsar|lgm]
- JayLab live [metroline UK]
- Frank Horn [minflavour]
- Por.No [hangar|lsinc]
- WonkeZ [hangar|lsinc]
- Jerando [pulsar]
- Cotumo [pulsar|pentagonik]
- Skope [pulsar]
- Argon [süss&sauer|eintakt] & Clementine [süss&sauer|urbanbeatz]
- Alexis [hangar]
- teaMore live [pulsar|lgm]

lg, a
 
 
Oben